Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Ich habe mit ner 3 gestimmt. "Leisetreter" und "Pazifist" habe ich für den zweiten Run geplant und auch bekommen. Die Wertung wäre wahrscheinlich höher ausgefallen, wenn ich noch einen Run gebraucht hätte. Habe aber auch einen Guide benutzt, in dem alle Missionsziele verzeichnet waren, die den "Schlitzohr" Bonus beinhalten. Somit ist "Leisetreter" kein Problem. Musste auf der anderen Seite aber auch keine Mission wiederholen (daher auch ohne Guide machbar), "einfach gut aufpassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5.

Auf Leisetreter und Pazifist muß man das ganze Spiel über achten und somit auch öfters mal nen vorherigen Save laden.

Dann gibts viele verpassbare Trophys und in jeder Nebenmission muß man ebenfalls drauf achten.

Auch sind einige Nebenmissionen nicht sofort zu bekommen, da muß man gründlich vorgehen.

E-Books sind zum Teil gut versteckt, die hab ich zu 95 % ohne Guide gefunden, hab also jeden Winkel durchsucht.

Auf Deus Ex Schwierigkeit zwar überhaupt kein Problem, auch die Bosskämpfe nicht aber ab und an, besonders bei Namir hab ich etwas gebraucht, da ich vorher meinen Chip hab reparieren lassen und ihn ohne Augs eliminiert hab.

Also alles in allem eine 4.6 ... aufgerundet zur 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für eine 3 gestimmt. Es ist meine erste platin überhaupt nach 5 jahren ps3.

Ich finds eine sehr schöne platin trophy, da keine idiotischen anforderungen gestellt werden wie bei den üblichen spielen, worauf ich keinen bock habe. Außer vielleicht die e-books haben etwas genervnt, ansonsten hat das trophäensammeln aber riesen spaß gemacht, ähnlich wie bei heavy rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 4.

Auf DeusEx ist es etwas schwerer aber durchs speichern gut machbar.

Pazifist und Leisetreter erfordern ein wenig geduld, wobei die Gegener fand ich eh einfacher zu erledigen sind wenn man diese nicht tötet sondern schlafen legt.

Zusammengefasst einfach Super Game das riesen spass macht.

Bitte weitermachen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls eine "4".

Für Pazifist und Leisetreter muss man immer etwas aufpassen. Dank komfortabler Speicherfunktion allerdings gut machbar. Mit den richtigen Augmentierungen und etwas Geduld für den richtigen Augenblick klappt das Schleichen wunderbar und die Bosskämpfe sind mit den ergänzenden Augs ebenfalls gut machbar.

Hat sehr viel Spaß gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Leisetreter ist die einzige Trophäe, die ein wenig heikel ist. Hab sie beim ersten Durchgang nicht bekommen, weil ich scheinbar mal einen Hack versaut habe. Pazifist ist eigentlich recht leicht, einzig die Baustelle hat mich in den Wahnsinn getrieben, weil ich Malik nicht sterben lassen wollte, aber andererseits immer mind. ein Soldat durch die Explosion des Mechs starb. :facepalm: Hat sicher eine Stunde gedauert, bis ich das erfolgreich geschafft hatte.

Promotion wäre ohne Guide auch recht heavy, mit dem Youtube Video wars aber ein Kinderspiel, genauso wie der Rest der Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 7 vergeben.

Die recht hohe Wertung begründe ich ausschließlich mit "Pazifist". Bei meinem 2. Aufenthalt in Detroit habe ich in einer Nebenmission ein paar Jungs schlafen gelegt. Danach abgespeichert und das Spiel aufgrund Zeitmangel ein paar Tage nicht gespielt. Als ich dann wieder Zeit hatte, wollte ich mal meinem Bruder das Detroit der Zukunft zeigen. Dabei ist mir dann zufällig aufgefallen, daß einer der Typen jetzt tot war. Und ich bin mir sicher, daß ich alle am Leben gelassen hab, da ich dies immer peinlichst geprüft hatte! Weiß der Teufel, worauf man zu achten hat um dies zu vermeiden. Glücklicherweise hatte ich noch einen alten Save und konnte zurückkehren.

"Leisetreter" ist eigentlich nur dann schwer, wenn man nicht weiß, was als Alarm zählt und wie er ausgelöst wird.

Die Bosse sind einfach nur ein Witz. Selbst auf "Deus Ex" 2-3 mal das Taifunsystem einsetzen und das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

von mir kriegt Deus Ex auch ´ne 4.

Ich hab´s einmal durchgespielt gleich auf "Deus Ex"-Schwierigkeitsgrad und hab´ dabei auch gleich "Leisetreter" und "Pazifist" mitgemacht - das war jetzt nicht so sonderlich dramatisch. Klar, man brauch a bisserl Geduld, aber es waren eigentlich keine Frustmomente dabei. Die Bosse sind mit der richtigen Taktik und Granaten/Mienen auch kein allzu großes Problem.

Tolles Spiel - hat echt Spaß gemacht.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne 7 gegeben, da man für pazifist und leisetreter doch sehr viel beachten muss und sehr genau und organisiert vorgehen muss. ein kleiner fehler irgendwo im spiel (es wird einem nicht einmal angezeigt, dass man grad durch einen fehler leisetreter oder pazifist "verspielt" hat) und am ende, nach ca 8h spielen gibs einfach die trophy nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...