Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang: Nicht auf Trophäen geachtet

2.Durchgang: Nebenmissionen, Pazifist, Legende etc.

3.Durchgang: E-Books, Leisetreter

Für mich ne 5, aber schwammig. Alleine die Tatsache, dass man jederzeit abspeichern kann, macht es gut möglich. Finde das aber auch net schlimm.

Die E Books hätte ich ohne guide wohl auch net versucht^^

Fazit: Ich habe den ersten Teil geliebt, und ich liebe auch den dritten Teil. Das Spiel hat trotz vieler (typischer Deus Ex Macken) meine Erwartungen absolut erfüllt! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben. Pazifist war einfacher als gedacht und auch die Bosse sind auf schwer dank des Taifun sehr einfach. Allerdings ist der Leisetreter ziemlich knifflig und wenn man nicht höllisch aufpasst, kann man sich den schnell vermasseln, ohne es zu bemerken. (mir im ersten Durchgang passiert)Dazu kommen noch die EP Bücher, die ich ohne youtube Guide nie alle gefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab sie 2 Durchgänge und ich dachte noch ein dritter aber Leisetreter kam doch mit.Ich sag 6 weil man in Sekunden unbedachter Handlung nochmal 20h Arbeit hat.Mann muss für Leisetreter etliche Sicherheitssaves machen . Und kann sich kaum sicher sein das es klappt,dadurch muss man sich andauernd Konzentrieren.Schwierigkeitsgrad ist wegen Schleicherei auch bei Deus ex kein Problem,trotz allem sechs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mit 5 bewertet! "Mittel" das beschreibt die Platin ganz gut! Da nix sehr schweres dabei ist, man aber auch ganz leicht irgendwas verpassen, entdeckt oder aus versehen jemanden umlegen kann! Das Schwierigste ist immer konzentriert und vorsichtig vorgehen, damit man keine der sehr vielen "verpassbaren" Trophäen versäumt! Habs in 1 Durchgang geschafft Platin zu holen, spiels jetzt aber aus purem Spass nochmal auf "leicht" Hehehe

Und diesmal mach ich nicht den scheiss Chipupdate in der LIMB-Klinik :banghead::banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Der Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" ist gar nicht so schwer. Nach dem ich mich reingefuchst habe, ging fast alles von selbst.

Sicherlich war mehreres Neu Laden nötig, aber dank der Augmentierungen waren nie unlösbare Aufgaben dabei. Ich hatte nur beim ersten Boss Probleme, weil ich noch nicht das Taifun aktiviert hatte.

Ich habe es auch nach 3 Versuchen geschafft Malik auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu retten, ohne das jemand starb. Bin die Bewußtlosen bestimmt 5x kontrollieren gegangen, bevor ich das Gelände verlassen habe.

Absolut klasse Spiel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Mein absoluter Favorit. Und der Abspann läßt auf MEHR hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Der Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" ist gar nicht so schwer. Nach dem ich mich reingefuchst habe, ging fast alles von selbst.

Sicherlich war mehreres Neu Laden nötig, aber dank der Augmentierungen waren nie unlösbare Aufgaben dabei. Ich hatte nur beim ersten Boss Probleme, weil ich noch nicht das Taifun aktiviert hatte.

Ich habe es auch nach 3 Versuchen geschafft Malik auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu retten, ohne das jemand starb. Bin die Bewußtlosen bestimmt 5x kontrollieren gegangen, bevor ich das Gelände verlassen habe.

Absolut klasse Spiel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Mein absoluter Favorit. Und der Abspann läßt auf MEHR hoffen.

Der Abspann verweist lediglich auf den ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal ne 5...

So richtig knackig schwer ist auch der schwerste Schwierigkeitsgrad nicht, auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle einige Male neu laden musste.

Was mich jedoch stört (wie bei so vielen andere Games): Ohne Leitfaden bzw. Guides hätte ich die meisten Trophies nie und nimmer selber herausgefunden. Deshalb ist es letztendlich auch eine 5 und nicht leichter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...