Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der aktuelle Durchschnitt von 45 h hat bei mir gut gepasst. Wenn man nur regelmäßig speichert, spart man viel Zeit, falls man nochmal irgendwas wiederholen muss (Hack hat nicht geklappt, doch gesehen worden, unverhoffte Explosionen, etc. ;)). Allerdings sind die Speicher- und Ladezeiten der PS3 schon happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zweitaufwand hängt stark von den zwei schlimmsten Trophäen Pazifist und Leisetreter ab. Selbst wenn man noch so sehr darauf achtet kann man am Ende doch leer ausgehen.

Zumindest Leisetreter konnte ich auf meinem leichten Druchgang ergattern und somit auf Schwer im New Game+ einfach druchrennen.

Bei mir waren es alles in allem 35-40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50 stunden. habe das spiel 2mal aus spaß durch da es mir so gefallen hat und dann 2 mal für die trophies, einmal davon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und einmal die leisetreter trophy. für die ersten durchgänge jeweils ca 8 h, für die restlichen 2 und das einsammeln der trophies ca 12-14 h, die nebenmissionen ca 3-5 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit 41 bis 50 Stunden gevotet.

Hab für Platin 3 Durchgänge gebraucht, einmal nur so durchgespielt, einmal für die Nahkämpfe, E-Books und fehlenden Nebenmissionen. Dann nochmal für Leisetreter und Pazifist.

Ich schätz mal ca. 15 std für die Durchgänge ohne Nebenmissionen und ca. 20 std für den Durchgang mit den Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70-80 Stunden waren es bestimmt, vlt ein bisserl weniger, hab nicht auf die Uhr geguckt :cool2:

Zeitraubend war das ewige Neuladen, auch "Factory Zero" war zeitintensiv.

Den 1. Run wie immer komplett ohne Hilfen gespielt, einfach nur in die Story eingetaucht und das Game intensiv genossen.

Beim 2. Run auf "Hobby" fast alle Trophies geholt (eBooks wären ohne Hilfe nicht möglich gewesen).

Den 3. Run ausschließlich mit "Unsichtbarkeit" durchgefetzt (hatte mein Inventar vollgepackt mit Cyberboost-Items und paar Gasgranaten). Gasgrante geworfen, sofort unsichtbar gemacht, und ab ging die wilde Fahrt :driving:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein erster Run über 2 Jahre her ist kann ich das nicht mehr so genau sagen, d.h. ich schätze einfach mal 41-50h

Im ersten Run hab ich alle Nebenmissionen, Dialoge usw. gemacht.

Im zweiten hab ich dann die EP-Bücher geholt und auf Schwer abgeschlossen

Im letzten Run hab ich mich um Pazifist und Leisetreter gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...