Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas mit 31-40 denke ich. Hab Gott sei dank Leisetreter beim ersten Durchgang geschafft und auf schwer. der zweite durchgang auf easy+ohne jemanden zu töten und dabei alle logbooks gesammelt. ansonsten hatte ich fast alles im ersten durchgang geschafft, der dafür aber intensiv war und lang. Im zweiten durchgang einfach durchgerannt. Ging superschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 4 Durchgänge gebraucht.

für Platin mehr als 50 Stunden.

Der erste Durchgang nicht einberechnet, weil ich jedes Spiel erst mal durchspiele ohne auf Trophäen zu achten (wegen Überraschungseffekt).

Im 2. Durchgang wollte ich eigentlich den Rest machen, war mir aber zu heavy, darum erstmal E-Books Sammeln und restliche Missionstrophäen.

3. Durchgang: wollte Pazifist und Leisetreter holen. leider nur Pazifist bekommen.

4. Durchgang dann Leisetreter. Anmerkung. Wurde für Leistetreter kein einziges mal von einer Wache oder Feinden gesehen, auch nicht von den Verrückten am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 50h hab ich gebraucht. Hatte auch 2 Durchläufe, zuerst auf Deus Ex gespielt und versucht, alle Trophäen in einem Lauf zu bekommen. Erwies sich letztendlich doch als zu schwierig/nervig, weil ich erst zu spät bemerkt hatte, dass Betäubungsschüsse auch tödlich sein können. Hat mich gut 30h gekostet, der zweite Durchlauf war nach 15-20h fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren bei mir zwischen 40-50 Stunden.

Im ersten Durchgang hab ich das Spiel genossen und auf Deus Ex gespielt, inklusive aller Nebenquest. Auf Alarme und Kills hab ich nicht geachtet, da ich mir das für später aufheben wollte.

Dafür hab ich ca. 35 Stunden gebraucht.

Für Durchgang 2 waren es ca. 10 Stunden, wo ich nur noch Pazifist und Leisetreter holen musste. Da ich schon alles kannte, ging es umso schneller.

Ist aber insgesamt alles wesentlich schneller zu schaffen wenn man nur einen Durchgang benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ersten Durchlauf habe ich sofort auf Deus Ex gemacht zusammen mit den Tropäen Pazifist und Leisetretter, was einfacher war als erwartet.

Dies dauerte ca. 25h.

Dann im 2. Lauf habe ich mir die Story mal richtig reingezocken und alle übrigen Tropäen geholt und alternative Wege genommen, da ich im ersten Lauf wenig darauf geachtet habe. Dauer ca. 9h.

Zusammen also ca. 34h. Ist eines der wenigen Games, die mich richtig gefesselt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...