Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt keine Uhr daneben gestellt, aber es dürften zwischen 60 und 80 Stunden gewesen sein.

Drei Runs, von den der erste am längstem dauerte (Deus EX und Pazifist), dann einmal nur die Hauptmissionen für Leisetreter und ein letzter Waschgang für die restlichen trophies mit Guide und Erforschen der bislang noch nicht genutzten Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab´41-50 h angeklickt.

Durchgespielt hab´ ich´s einmal, dabei gleich alle Trophäen geholt.

Ich hab mich phasenweise richtiggehend "verloren" in dem Spiel und seiner Welt - alle Winkel abgesucht, Zeitungen, E-Books gelesen usw.

Klasse Spiel - auch wenn die Charakteranimationen (Mimik und Gestik) lange nicht so ausgefeilt sind, wie bei L.A.Noire.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 21-30h gestimmt. bin nicht sicher wie lang mein erster lauf gedauert hat (auf schwierigster stufe mit allen nebenmissionenim als "schleich-kämpfer"), aber mein zweiter run hat nur ca 8h gedauert, da bin ich fast nur geschlichen, keine einzige nebenmission ... ich brauchte da auch nur noch "pazifist" und die 29 bücher

edit: von anfang an mit lösungsbuch und den trophy-leitfaden hier ausm forum gespielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ca 30h Platin + für die 100% bin ich dann noch das DLC zwei mal durch. einmal ca 10h, danach(weil ich "Factory Zero", DLC durchspielen ohne Augs und Equip nicht im ersten run bekommen hatte) noch ein 5h run. Einfach auf "hobby" durchrennen/schleichen, die schießen dann zwar viel auf einen und man hat ständig alarm, aber man kann sich relativ schnell "durchsterben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun hab ich auch die platin von deus ex und es hat mich gefühlte 40-45 std gekostet.

musste einen 2. durchlauf machen wegen leisetreter aber wenn ich auf ein paar sachen geachtet hätte, wäre die platin schon beim ersten mal drin gewesen. allerdings hätte ich dann nich in ruhe alles erkunden können. isn geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50 Stunden

Hab zwei Durchgänge gebraucht. Einmal auf Normal und einmal auf Deus Ex. Die genauen Zeiten weiß ich net mehr, der erste hat mich jedenfalls die meiste Zeit gekostet. Im ersten Durchgang hab ich mich auf die Story konzentriert, hab versucht alles mitzunehmen was ging (Nebenmissionen, Türen hacken, Erkundung) und hab die zwei Trophies Pazifist und Leisetreter in Angriff genommen. Beim zweiten Durchgang ging alles etwas schneller, da ich mich in bestimmten Situationen nun einfach durchballern konnte und mir die Laufwege auch schon bekannt waren.

Tolles Spiel :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...