Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grz ^^ obwohl ich den leitfaden damals geschrieben hab hab ich irgendwann aufgegeben ^^ (hatte zu der zeit leider auch keine zeit den onlinegrind durchzuziehen ;D)

falls euch noch irgenwelche ergänzungen zu leitfaden einfallen einfach auch noch gerne posten dann lass ich das noch berichtigen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum ihr hier alle rumgratuliert.

mein respekt bekommt KingKongCihan nicht...

lässt er einfach seinen Boostpartner hängen. *daumen runter* boooo...

war das letzte mal, dass ich ihm einen boostpartner organisiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum ihr hier alle rumgratuliert.

mein respekt bekommt KingKongCihan nicht...

lässt er einfach seinen Boostpartner hängen. *daumen runter* boooo...

war das letzte mal, dass ich ihm einen boostpartner organisiert habe.

ich hab mir den größten teil selbst hard erkämpft und hab ihn weitervermittelt ich sitz jetzt nicht 10 stunden extra nur weil er selben nix auf die reihe kriegt. ich hab den weitervermittelt nur wenn siene weitervemrittlung nicht regelmäßig online ist ist das nciht mein problem ich sitz doch keien 10 stunden dran um den seine goldtropfy zu besorgen lächerlich, mehr als weitervermitteln würden hir viele andere auch nciht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du wissen, was du für richtig hälst.

ohne dein boostpartner hättest du platin komplett knicken können.

oder willst du mir tatsächlich erklären, dass du im normalen kampf immer die 3000 punkte bekommst für perfekten sieg? *totlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst du wissen, was du für richtig hälst.

ohne dein boostpartner hättest du platin komplett knicken können.

oder willst du mir tatsächlich erklären, dass du im normalen kampf immer die 3000 punkte bekommst für perfekten sieg? *totlach*

nein es hätte nur länger gedauert aber ich hätte die platin 100 prozent ihrgendwann erhalten weil alles ausser atatata recht einfach ist mit etwas geduld , ich hab den weitervermittelt und nicht einfach ohne bosstpartner dagelassen und wenn dir dran was liegt das er es schaffst kannst du dich ja hinsetzen und weitere 10 stunden dran setzen mir hatt nciht soviel gefehlt weiss auf level 7, die war schon auf level 7 selbst erkämpft, genau wie die meisten anderen meiner fighter auf level 2 waren ich bin kein bemu anfänger der sich wirklich jeden scheiss boostet, nur weil sien bosstpartner denn ich ihn vermittelt hab nciht regelmäßig on ist ist das nciht mein problem.

das ich nciht lache ich hab weit aus schwere platins als diese hir geschafft ganz besonders in sachen bemu alle trail bemus fertig

und ich bin mir sicher das one piece king nciht anders handeln wird bei der weitervermittlung hab ihn darauf angeschrieben das er ihn dann auch weitervermitteln soll wenn er fertig ist und das würd der bestimmt nciht tun, man hats gemerkt beim bossten wie egoistich der war wollte zweimal hintereinander gewinnen und denkt ich merk das nicht.

ich hätte dien standpunkt verstanden wenn ich ihn alleine gelassen hätte aber dies hab ich nciht getan und da kann mir keine was vorwerfen die meisten hätten keine weitervermittlung gesucht. zeig mir den typen der sich nach dem er fertig ist sich noch weitere 10 stunden freiwillig hinsetzst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hätte es länger gedauert, aber du bist nicht derjenige, der geduld hat, also nutzt du lieber andere leute aus um an deine platins zu kommen.

zu deiner aussage gegen one piece king stehst du eh in der minderheit.

ich war doch dabei, als ihr geboostet habt.

es wäre einfach höflicher gewesen ihn noch die 11 charas gewinnen zu lassen.

boosten ist ein vertrauenssache und man zieht in der regel jeden durch, der mit einem boostet. siehe mich bei assassins creed brotherhood und bioshock 2...

und 11 charas dauern doch keine 10 stunden. ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hätte es länger gedauert, aber du bist nicht derjenige, der geduld hat, also nutzt du lieber andere leute aus um an deine platins zu kommen.

zu deiner aussage gegen one piece king stehst du eh in der minderheit.

ich war doch dabei, als ihr geboostet habt.

es wäre einfach höflicher gewesen ihn noch die 11 charas gewinnen zu lassen.

boosten ist ein vertrauenssache und man zieht in der regel jeden durch, der mit einem boostet. siehe mich bei assassins creed brotherhood und bioshock 2...

und 11 charas dauern doch keine 10 stunden. ich weiß nicht wie du auf sowas kommst. *facepalm*

wie gesagt ich ahb ihn weitervermittelt und das ist meiner meinung die vernümpftige variante du sagst ich hab keien geduldt? nur mal so zur info ich hab weiss rein mit mistspielersuche kämpfen auf level 7 gebracht und ein mitspieler kampf bringt wenn es gut läuft 300-400 punkte und du sagst hir das ich keine gedult hab?und das boostfrei ,dürfte für dich ein fremdwort sein , 11 charaktere das ist en menge jeder fighter 5 fights und schon meine statistik kaputt machen lassen , eher bist du der der keien gedult hat alles was ich mit dir meistens in verbindung lese ist bossten kannst du nciht mal online alleine was zur stande bringen ?

king of fighters 13 bosstest du wahrscheinlich auch , und du willst mir was von gedult erzählen lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha, jetzt fängst du aber an... wohl leicht angepisst?

wie ich booste ist ja wohl meine sache, ich spiele übrigens normal, bis ich die lust am spielen verliere und booste erst dann. außerdem ziehe ich, wie schon geschrieben, jeden durch, der mir hilft.

solltest nicht immer vom thema ablenken wenn du was verbrichst.

ist auch dein ruf, den du dir selber schädigst, also what else :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha, jetzt fängst du aber an... wohl leicht angepisst?

wie ich booste ist ja wohl meine sache, ich spiele übrigens normal, bis ich die lust am spielen verliere und booste erst dann. außerdem ziehe ich, wie schon geschrieben, jeden durch, der mir hilft.

solltest nicht immer vom thema ablenken wenn du was verbrichst.

ist auch dein ruf, den du dir selber schädigst, also what else :P

was für ein ruf das ist mir scheiss egal es geht mir darum das du von gedultlos redest in dem fall bist du das ,weil du jede bemu boostest ich wette sogar das du das bei blazeblue nicht anders gemacht hast als boosten in sachen continue shift. ich hab ihn genug geholfen und ihn weitervermittelt und wie es scheint seit ihr beide ungeduldich der typ boostet doch mit dem ist nur nicht regelmäßig on wenn er nicht warten kann soll der sien fiona nehmen die durch mit godlike 201 rps , kommt daher das der alle meine aufgepuschten ranglisten fighter demulieren durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute jetzt ist aber "Schicht im Schacht"!

Eine Diskussion darüber zu führen, wer wen vermittelt ist ohne Bedeutung.

Vielmehr sind wir eine Trophycommunity die das gleiche Ziel verfolgen und zu diesem Ziel gelangen wir durch gegenseitigen "Support" und den nötigen "Respekt" voreinander.

Wer diesen Vorsatz nicht einhalten kann, sollte sich Gedanken machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist bei mir das Game ins Haus gekommen, bin ein Bemu Freund, besitze aber eher unterste Anfänger Qualitäten ^^, bin gespannt was mich erwarten wird.

Hier wurde auch schon lange nicht mehr geschrieben, befürchte auch, die Online Aktivität ist kaum noch vorhanden, na mal schauen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...