Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2D Beat em Up mit einem ausschließlich weiblichen Kämpferriege. Ist von Arc System Works (Den BlazBlue Machern). Technisch allerdings nicht so überragend. Trotzdem ein gutes Spiel. Hab mir vor knapp nem halben Jahr die Asia Version gekauft, die auch in englisch spielbar ist. Trophäen sind aber imo kackenschwer, vor allem einige der charakterbezogenen. Also Platin wird hier für die wenigsten machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte wohl die Grafik. :D Die ist nicht so hochauflösend wie bei BlazBlue. :)

Grafik wird eh überbewertet .... :P

Wobei ich sagen muss das ich das Kampfsystem besser finde wie in BlazBlue CS/CT & es fordert auch mehr .

Allein weil jeder Char mit einem anderen Arcana spielbar ist muss man sich echt lange einspielen um Online dann auch diverse Manöver vorhersagen zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel sieht nice aus

aber ob ich es hole ist ne andere sache

ich denke aber das blazblue besser ist als arcana heart 3

auch wenn das game mehr charaktere zur verfügung hat

Also wer mehr wert auf ein solides Kampfsystem & etwas schwereres legt ist bei Arcana Heart 3 besser beraten als bei BlazBlue ...

Spiele im Moment BlazBlue und finde es gegen AH3 in punkto Combos viiiiel leichter .

Wer aber mehr auf die Grafik guckt sollte bei BlazBlue bleiben ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja manche Komboanforderungen sind ... Battle Fantasia lässt grüßen ;)

Ist die Version aus dem US-PSN-Store mit der deutschen kompatibel? Würde gerne online bissl mit anderen zocken :)

Ja ich denke schon , hab Online mit der US-Version ja meißtens gegen Japaner & Koreaner gespielt ... wird mit der deutschen Version nicht anders sein ^.^

Vielleicht ist ja sogar ne Doppelplatin möglich ... was ich jedoch nicht glaube ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke schon , hab Online mit der US-Version ja meißtens gegen Japaner & Koreaner gespielt ... wird mit der deutschen Version nicht anders sein ^.^

Vielleicht ist ja sogar ne Doppelplatin möglich ... was ich jedoch nicht glaube ~.~

Dann glaubst du richtig, Doppelplatin ist zumindest bei der Japan-Version und der EU-Version nicht möglich. Grade eben getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das nicht vorhanden sein einer Combochallenge prüfe ich zur Zeit die Möglichkeit einer Platin....

Ein paar einzelne Charakter bezogene Komboherausforderungen kriege ich mit Sicherheit hin aber keine 100.

Sollte ich aber online aalglatt niedergesäbelt werden hat sich das aber auch schnell erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...