Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

Eben weil man da zu gefühlten 89% auf hardgesottene Pros trifft und man als Anfänger keine Schnitte hat, hab ich das mit dem online spielen auch sehr schnell aufgegeben. Das Spiel ist leider nahezu unbekannt und viele lassen sich dann schon alleine von der PS2 Grafik abschrecken. Da ist es nicht verwunderlich, dass man online keine gleichwertig schlechten Noobs findet.:biggrin5:

Ach was ... ich hab zu Beginn auch nur abgeloost und irgendwann hab ich mich einfach mal 2 Tage in den Trainingmode gehockt und Combos gelernt die ich dann im Arcade Mode auf höchster Schwierigkeit probiert hab anzuwenden , hat auch eig. ganz gut geklappt ... und siehe da , Online standen meine Chancen dann auch viiiiel besser , Und dann war die Platin auch gar nicht mehr so schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was ... ich hab zu Beginn auch nur abgeloost und irgendwann hab ich mich einfach mal 2 Tage in den Trainingmode gehockt und Combos gelernt die ich dann im Arcade Mode auf höchster Schwierigkeit probiert hab anzuwenden , hat auch eig. ganz gut geklappt ... und siehe da , Online standen meine Chancen dann auch viiiiel besser , Und dann war die Platin auch gar nicht mehr so schwer :D

Also den Arcade auf schwer hab ich auch gepackt. Sogar Parace hab ich auf schwer gepackt. (zwar nach unzähligen Niederlagen, aber ok xD) Aber Online kann ich mich noch nicht so behaupten. Kommt vielleicht mit der Zeit. : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arcade auf schwer hab ich auch gepackt. Sogar Parace hab ich auf schwer gepackt. (zwar nach unzähligen Niederlagen, aber ok xD) Aber Online kann ich mich noch nicht so behaupten. Kommt vielleicht mit der Zeit. : /

Dann solltest eig. nur noch an deiner Verteidigung arbeiten und lernen wann das richtige Timing für einen Counter ist ... hab mich anfangs Online auch schwer getan ... aber wie bereits gesagt hast wird das mit der Zeit besser , wie eig. bei jedem Beat em Up ^^

Und ja Parace ist echt eine Bi*ch xDD

Musste sie blöderweise sogar zwei mal besiegen da sie mir in der Gallerie fehlte ...

Und hatte sie dann nach nur 3 Niederlagen mit meinem Main Char gelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was ... ich hab zu Beginn auch nur abgeloost und irgendwann hab ich mich einfach mal 2 Tage in den Trainingmode gehockt und Combos gelernt die ich dann im Arcade Mode auf höchster Schwierigkeit probiert hab anzuwenden , hat auch eig. ganz gut geklappt ... und siehe da , Online standen meine Chancen dann auch viiiiel besser , Und dann war die Platin auch gar nicht mehr so schwer :D

Ja, ich weiß. Alles eine Sache des Trainings. Die Platin ist aber schon allein wegen der zeitaufwendigen Onlinetrophäen keine Thema für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine güte, manche trophies wollen nicht so schnell aufploppen wie die anderen.

ratatatata ist klar, kann ich mit pad aufgeben wobei ich immer kurz davor bin.

die skaterin macht mir eher zu schaffen.

auf was muss ich da achten wenn ich 236C 2124C eingebe?

habe den timing da nicht immer drauf.

flawless victory, wie ist dort der timing? mache laut leitfaden alles richtig. kombo ist vollständig und blau...ich achte sogar auf die hits.



no, i except u to die, muss ich da JEDES mal die GELBE stelle erwischen?

kurz davor? kurz dannach?

dass ist übler als mit MAKOTO aus BB CS

wie kann ich mir level 10 verstellen?

gibt es da ein vergleich mit BB oder mit einem anderen game wo man online leveln kann? hat jemand eine ungefähre zeit und siege die man benötigt?

ich bedank mich schon im vorraus, da ich nicht täglich vorbei schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine güte, manche trophies wollen nicht so schnell aufploppen wie die anderen.

ratatatata ist klar, kann ich mit pad aufgeben wobei ich immer kurz davor bin.

die skaterin macht mir eher zu schaffen.

auf was muss ich da achten wenn ich 236C 2124C eingebe?

habe den timing da nicht immer drauf.

flawless victory, wie ist dort der timing? mache laut leitfaden alles richtig. kombo ist vollständig und blau...ich achte sogar auf die hits.



no, i except u to die, muss ich da JEDES mal die GELBE stelle erwischen?

kurz davor? kurz dannach?

dass ist übler als mit MAKOTO aus BB CS

wie kann ich mir level 10 verstellen?

gibt es da ein vergleich mit BB oder mit einem anderen game wo man online leveln kann? hat jemand eine ungefähre zeit und siege die man benötigt?

ich bedank mich schon im vorraus, da ich nicht täglich vorbei schaue.

Ich habs auch nach dem fünften Versuch mit Pad geschafft , also unmöglich ist es mit Pad nicht ;)

Bei der Skaterin weiß ich es nich mehr genau da es schon zu lange her ist , aber den zweiten Befehl musst DIREKT nach der ersten Eingabe starten !

Bei Flawless Victory darfst keinen einzigen Button zu häufig verwenden ... mashen fällt somit also aus ;)

Und ja bei "I expect you to die" musst du IMMER exakt die gelbe Stelle erwischen ... was jetzt aber nicht sooo schwer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte, da sieht man mal wie wenig Leute das Spiel spielen. Ich hau das Spiel rein und mir wird angezeigt das ich mit meiner Kira auf Platz 49 der Onlinerangliste gelandet bin. Ich hab gerade mal ne Woche versucht die zu mainen, mehr nicht. D:

Spiel ma pls mit mir paar runden... hast morgen abend so gegen 22 uhr zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meine Güte, da sieht man mal wie wenig Leute das Spiel spielen. Ich hau das Spiel rein und mir wird angezeigt das ich mit meiner Kira auf Platz 49 der Onlinerangliste gelandet bin. Ich hab gerade mal ne Woche versucht die zu mainen, mehr nicht. D:

Soviel ich weiß ist damit nur die wöchentliche Rangliste gemeint , bin mit Scharlach mal auf Platz 1 gelandet ... später hab ich mir dann die Gesamtrangliste angesehn und war irgendwo auf 150 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ma pls mit mir paar runden... hast morgen abend so gegen 22 uhr zeit?

Normalerweise schon. Geplant hab ich auf jeden Fall nichts. :3

Wunder dich aber nicht. Ich bin noch n ziemlicher Scrub. Viel kannst du also nicht erwarten. xD

Soviel ich weiß ist damit nur die wöchentliche Rangliste gemeint , bin mit Scharlach mal auf Platz 1 gelandet ... später hab ich mir dann die Gesamtrangliste angesehn und war irgendwo auf 150 ...

Gibts ne Seite wo man sich die Ranglisten mal anschauen kann? O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...