Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

Naja ich find die Challenges in BB CS eigentlich relativ einfach , erst ab 7-8 wirds meißtens knackig ... und bei diversen Chars auch etwas früher ...

Fand AH3 nichmal sooo schlecht , klar nich so gut wie BB , aber trotzdem spaßig zu spielen , besonders wenn man die einzelnen Fähigkeiten der Arcanas erstmal raushat ^^

Also mir fallen die Combos in BB ( Arakune , Tager Spieler) z.B leichter wie in AH3 (Dorothy Spieler) , was aber vllt. daran liegt das ich dann schon an die Steuerung gewohnt war :D

Für Bemu Freaks sollten eig. beide Spiele keine allzuschwere Platin darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal wieder ein Combovideo rausgebracht, wie immer sind alles Matchfähige Combos enthalten, wobei die letzte vlt nicht wirklich:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DfYaBDcsfS4]Arcana Heart 3 - Standard Combos & Super / Arcana Blaze Setups (by OCV) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo atatata im match zu machen is kein thema, wenn man das beatem up jojos bizarre adventure gespielt hat ;)

Bei Jojo beatem up gibts ja die tandem combos, wo man so schnell es nur geht die buttons von leicht nach hart abrollen muss, immer und immer wieder, wenn man das mal gemacht hat kommt es einem vor als hätte man für die akane mash combo ewig zeit...

Aber kann mir schon vorstellen warum es mit pad fast unmöglich sein soll, man kann ja nur über 4 buttons abrollen, die hinteren kann man zwar auch drücken, aber da erhält man nich so viele triggers, bei arcade stick hat man einfach 6-8 buttons, wo man immer von links nach rechts mit ganzer handfläche drüber scrolled, so 4 mal drüberrollen in 1 sekunde reicht für die akane sache, d.h. da man bei pad 2 buttons weniger hat muss man da 6 mal pro sekunde drüber mashen oder wie?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jojo hat nen eigenes Kampfspiel?

Jop hat es, hier ein Vid mit gleichzeitig Tandem Combo:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SxLI2zDjaTQ]JoJo's Bizarre Adventure: Vanilla Ice Nao. Style Tandem Combo - YouTube[/url]

Fury wann zocken wir ma AH3?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hat es, hier ein Vid mit gleichzeitig Tandem Combo:

Fury wann zocken wir ma AH3?^^

Aha sehr interessant...

nun errr... zur Zeit bin ich ganz ergriffen von Disgaea 4 ^^

Und dieses mörderische Gametempo bleibt bestehen :/

Bedauerlicherweise führt das dazu dass ich nicht viel zu Ende bringe zur Zeit...

Dabei war es so lustig die ganzen Newbies dieses Spiels abzuschiessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt bei ratatatata... die klicks bzw wie oft man sie bis zur zeit "t" schafft, oder muss man da was bestimmtes drücken.

manche sagen egal was, hauptsache etwas.

andere sagen nur X andere sagen im kreis rum.

und manche behaupten, es würde klappen, wenn man nur schnell genug hin und her tipps über 2 tasten.

und ab WANN muss man triggern?

nach 632146? oder erst wenn im TV der erste schlag angezeigt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können ja mal ne gemeinsame lobby machen, wo wir dann alle zocken, also prophet, juri, (vlt auch mal der fury?) und ich...

Ich hab die atatata combo einfach so gemacht, dass ich piano mässig ab super eingabe abrolle, von C über B und A bis Homing button, immer diese 4 hinternander ganz oft abgerollt unddazu noch den rcade stick schnell nach links und rechts rütteln, funzt gut (seht ihr ja an meinem vid)

wenn man nur mit einem finger schnell hämmert bringt das garnix, lieber mit 4 finger und dafür etwas langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das kein Schwein spielt bzw. nicht im low Rank Bereich? Ich hab in der letzten Stunde gerade mal 3 Matches spielen können. D:

Ja, das war aber auch schon nicht anders, als ich die Asia Version im März bekommen hab. Da traf man auch immer nur auf ne handvoll Asiaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war aber auch schon nicht anders, als ich die Asia Version im März bekommen hab. Da traf man auch immer nur auf ne handvoll Asiaten.

Find ich schon schade. Gerade Neulingen wie mir fällt es da schwer den Einstieg zu finden zumal unter den paar Leuten gegen die ich mal spielen durfte gefühlte 89% nur Pro's waren gegen die ich kein Stück anstinken konnte. Custom Matchsuche kann man sich im Prinzip gänzlich sparen wenn man bedenkt das ich beim Spieler Lvl "About the same" rausgesucht hab und ich dann gegen Leute spielen durfte ich laut Anzeige schon knapp 9000 Kämpfe hatten etc. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon schade. Gerade Neulingen wie mir fällt es da schwer den Einstieg zu finden zumal unter den paar Leuten gegen die ich mal spielen durfte gefühlte 89% nur Pro's waren gegen die ich kein Stück anstinken konnte. Custom Matchsuche kann man sich im Prinzip gänzlich sparen wenn man bedenkt das ich beim Spieler Lvl "About the same" rausgesucht hab und ich dann gegen Leute spielen durfte ich laut Anzeige schon knapp 9000 Kämpfe hatten etc. xD

Eben weil man da zu gefühlten 89% auf hardgesottene Pros trifft und man als Anfänger keine Schnitte hat, hab ich das mit dem online spielen auch sehr schnell aufgegeben. Das Spiel ist leider nahezu unbekannt und viele lassen sich dann schon alleine von der PS2 Grafik abschrecken. Da ist es nicht verwunderlich, dass man online keine gleichwertig schlechten Noobs findet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...