Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

Auch ne Möglichkeit :D

Sollte eig. klappen ... aber glaube trotzdem das ihr selbst wenn ihr zu zweit seit euch ganz schön anstrengen müsst ^_^

Wenns so nicht klappt hole ich die ganze Familie hinzu, nehme das ganze per Video auf, lade es auf youtube hoch und schmeiss das Ding in den Leitfaden... :dozey:

Ich bete dass es dazu nicht kommen muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bräuchte mal nen guten Rat, denn so langsam zweifle ich an mir selbst...

Ich hab mittlerweile die Link Animes auf 100% und die normale Galerie auf 99%, mir fehlt nur noch die zweite Cut-In Animation von Scharlachrot. Die soll ja für ihr Critical Heart sein, bloß kommt da irgendwie nix. Egal wie, egal wo ich den Move mache....

Oder überseh ich da irgendwo was? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bräuchte mal nen guten Rat, denn so langsam zweifle ich an mir selbst...

Ich hab mittlerweile die Link Animes auf 100% und die normale Galerie auf 99%, mir fehlt nur noch die zweite Cut-In Animation von Scharlachrot. Die soll ja für ihr Critical Heart sein, bloß kommt da irgendwie nix. Egal wie, egal wo ich den Move mache....

Oder überseh ich da irgendwo was? :emot-raise:

Kann sein das ich mich täusche aber ich glaub du musst dazu ihre Charbezogene Trophy mit dem Counter-Hit von Wolkenkratzer holen

EDIT : Achja stimmt ja , habs gefunden was dir fehlt :D

  1. As Maori you must fight Eko and Akane at least once in story mode, this will take 2 play-through's as Maori.
  2. As Angelia you must fight Eko and Fiona at least once in story mode, this will take 2 play-through's as Angelia.

Is aus dem englischen Trophy Guide ... hat mir auch als letztes gefehlt gehabt ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich mich täusche aber ich glaub du musst dazu ihre Charbezogene Trophy mit dem Counter-Hit von Wolkenkratzer holen .

Ich habs die ganze Zeit ohne Extended Force probiert...grade eben mal MIT probiert und siehe da, es klappt. Hab den Eintrag in der Galerie und somit auch endlich meine 100%.

Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein...

EDIT: Das, was du noch reineditiert hast, hatte ich ja bereits. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs die ganze Zeit ohne Extended Force probiert...grade eben mal MIT probiert und siehe da, es klappt. Hab den Eintrag in der Galerie und somit auch endlich meine 100%.

Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein...

EDIT: Das, was du noch reineditiert hast, hatte ich ja bereits. ;)

Ahh Prima :D

Wusste nich mehr obs das war was wirklich gebraucht hast , naja vielleicht hilft es ja anderen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Prima :D

Wusste nich mehr obs das war was wirklich gebraucht hast , naja vielleicht hilft es ja anderen ^_^

Sicherlich, wobei ich glaube, dass sowas auch schon hier im LF steht. ^^

Grade eben auch noch Of Critical Importance und Mark III Chain Master zusammen geholt, jetzt ist bei 55% erstmal Feierabend. Zumindest bis zur nächsten Runde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen unter der gallery noch die special CG 6 und 8.

jemand ne ahnung mit was die zusammenhängen?

Das sind genau die beiden, wofür man das tun muss, was LostProphet letzte Nacht gepostet hat:

  1. As Maori you must fight Eko and Akane at least once in story mode, this will take 2 play-through's as Maori.
  2. As Angelia you must fight Eko and Fiona at least once in story mode, this will take 2 play-through's as Angelia.

EDIT: LOL, merk jetzt erst, dass ich ne Minute zu langsam war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"fast" jeder hier im forum kenn OCV.

wenn man was zur thema prügelspiele lernen will, dann ist er der richtige lehrer.

ich weiß noch nicht ob ich mir das spiel zulegen soll oder nur ausleihen, aber die platin soll schon sein. bzw, ich habe bereits 2 solcher platins und ich will noch mehr davon. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich das Spiel jetzt eine Weile angespielt habe Maße ich mir mal eine Beurteilung an.

Ich habe jetzt schon viele Bemus gespielt, hauptsächlich im 2D Bereich und ich kann mit Fug und Recht behaupten das dieses das weitaus schlechteste ist. Mal abgesehen von der veralteten Grafik die ja noch ihren Charme hat ist das Spiel so dermaßen unausgeglichen, dass ich ohne Online einmal gespielt zu haben jetzt schon weiß das ich dort nur rund ein viertel der Charaktere sehen werde.

Ich habe mir gleich zu Beginn einen der 23 Charaktere, wobei man wie bereits erwähnt vielleicht 6-7 ordentlich spielen kann, gegriffen und bin ins Training gegangen. Soweit schön und gut, habe mir auch die ersten "Kombos" angeeignet, welche man nicht wirklich Kombos nennen kann da es wie bei SF eine Aneinanderreihung von Leichten, Mittleren, Schweren Schlägen und einem Special ist, und die Kombozahl die 100er Grenze nur überschreitet weil der Special über 100 Hits hat. Mal abgesehen davon das die Steuerung wohl nicht für den Pad kalibriert wurde und daher dermaßen ungenau ist, das mein Charakter lieber bei einer Viertelkreismotion springt als Specials auszuführen, ist mir dort direkt der wenige Schaden aufgefallen.

Dann wird man eiskalt ins Wasser geworfen, ich meine 23 Charaktere schön und gut, aber was haben die Arcanas zu bedeuten, ein kleines Tutorial wie es bei BBCS auch eingeführt wurde, um das System zu erklären wäre ganz nett gewesen.

Ich mag nicht erst die Anleitung durchwälzen um zu erfahren das man Arcanas irgendwie mit E ruft.

Danach dann ab in den Score Attack, da ich den von BBCS überstanden habe, hatte ich mich erstmal über die ersten Chas halb tot gelacht, die wohl Skill technisch genau so schlecht waren wie mein Charakter.

Dann kam der erste Imba Char der mit einem Special die Hälfte der HP gekillt hat, wo ich mir dachte, toll schon kein Bock mehr auf das Game. Hab mich dann aber dort mit ein paar Schwierigkeiten aufgrund der Steuerung und der Tatsache das mein Char wohl eher zum schön anschauen und verprügeln gut ist abgefunden und weiter gemacht.

Dann kam ein Charakter der nicht nur hohen Schaden ausgeteilt hat, sondern an den man auch überhaupt nicht heran gekommen ist.

Scheiß auf den Näherungsmove mit D, damit ist man doch eh nur in ne Attacke reingeflogen. Also stand ich dann da und wenn ich mal dazu kam habe ich eine Kombo reingedrückt, bevor ich dann aus irgend einem Grund durch meine Verteidigung wieder eine gefressen habe.

Ich habe im LF schon wieder irgendwelche Spamtricks zu den Modi gelesen, kann ja sein das einige Leute sich ein Bemu zur Brust nehmen um es zu platinieren, aber ich würde es gerne ordentlich spielen. Aber wenn ich die Wahl zwischen 6-7 von 23 angepriesenen Charakteren habe, und die Steuerung der letzte Müll ist, kann das ja nichts werden.

Ich werde mich jetzt hinsetzen und ein paar Trophäen erspielen und dann werde ich das derzeit beste Bemu wieder einlegen und dort weiterzocken, es ist zwar auch nicht perfekt ausbalanciert aber immerhin besser als AH oder BB zur Zeit.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im LF schon wieder irgendwelche Spamtricks zu den Modi gelesen, kann ja sein das einige Leute sich ein Bemu zur Brust nehmen um es zu platinieren, aber ich würde es gerne ordentlich spielen.

Es tut mir leid das dich das stört, aber die Leitfäden sind nunmal dazu da das spiel zu platinieren und nicht dazu einem das Spiel beizubringen.

(wenn ein Leitfaden zudem noch Spielwissen vermittelt ist das natürlich ein positiver nebenefekt)

Mir persönlich macht AH eigentlich schon spaß, vielleicht gerade deswegen weil man auch als nicht BeU Profi mal die eine oder andere hübsche Combo hinkriegt (auch wenns nur eine andeinaderreihung von leicht, mittel, schwer, special ist).

Die Platin wird trotzdem nicht der breiten masse zugänglich sein (dafür sorgen einige richtig harte trophies, keine bange) warscheinlich auch für micht nicht, also braucht sich niemand fürchten das böse noobs evtl. eine arc system platin haben.

und noch was: wärend des schreibens des leitfadens hab ich einiges an foren gewältzt und soweit ich das überblicken konnte gilt AH im übrigen gerade IN Profikreisen als relativ balanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte kein Angriff auf deinen Leitfaden sein, mir ist schon klar das du den leichtesten Weg nennst, wenn man es nicht auf hiochwertigem Niveau spielt macht es schon einigen Spaß.

Nur das die meisten Kämpfe nicht aus genauen Komboeingaben bestehen sondern aus simplen Buttomashing.

Zu den Arcanas gibt es leider auch keinerlei Liste wo die jeweiligen Specials drin stehen, das funktioniert alles übers ausprobieren.

Also ich habe noch keine richtig schwere Trophäe gelesen, vielleicht habe ich aber auch eine übersehen, kannst mir ja vielleicht mal posten welche du meinst^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b.

atatatatatata (mit pad extrem hart machbar)

flawless victory (für combo-legastheniker wie mich schwer einzugeben)

On the streets an so forth (extrem schnelle eingaben gefordert)

No, i expect you to die (extrem genaus timing notwendig)

persönlich hab ich anfangs auch noch "signed sealed and delivered" dazugezählt aber die hab ich tatsächlich geschafft ;P

leute die die combochallenges in BB:CS geschaft haben werden drüber lachen, aber für nen casual-BeUler wie mich sind das hürden ;P

und dann kommen noch die extrem aufwendigen beiden online gold trophies dazu (einen char auf 10 und alle anderen auf 3 spielen) gut das is zeitaufwand aber halt für weniger gute spieler wie mich extremer zeitaufwand ;P

und wenn man sich für die arcana moves interessiert (entweder ingame move list, ja da stehen die tatsächlich drin! man muss nur den tap wechseln ;P) oder im arcana heart 3 wiki mit noch genaueren infos:

http://arcana.mizuumi.net/wiki/Main_Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...