Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Arcana Heart 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer mal Lust hat auf ne kleine Runde in AH3 kann mich ruhig anschreiben :)

Die Limited Edition ist auch bei mir eingetrudelt, muss aber erst mim Game klar kommen.... aber dann wisst ihr schon mal Bescheid ^^

Ist im übrigen das erste Beat'em UP mit dem ich im Simple jetzt nicht klar komme. Die normalen Tastenkombinationen liegen mir dieses Mal eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Da ich online überhaupt nicht klar komme, suche ich hier leute die mit mir die online trophäen boosten möchten!;)

Bei interesse kann man mich gerne adden mit dem betreff "Arcana"!

Suchst du auch leute fürs richtige kämpfen?

Oder willst nur trophäen abgrasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da ich ja wie gesagt online überhaupt nicht klar komme und ich schon ganz gerne die trophäen haben möchte und deshalb mich ja auch verabreden möchte hier zum boosten ist die sache doch klar oder? Dazu ist der bereich ja nun auch mal gedacht! Um leuten eine chance zu geben überhaupt an sollche trophäen zu kommen! Zumal es auch sehr schwer zu spielen ist wenn es alle paar sekunden zu rucklern kommt! Da ist das sehr schwer überhaupt mal einen treffer zu landen! Komisch bei shootern keine probleme aber wo sich zwei kämpfer gegenüberstehen geht die verbindung den bach runter!:facepalm: Also dem zu folge ist das spiel online für mich unspielbar und ich muss auf das boosten setzten! Um das wirklich ganz gute spiel zu 100% abschließen zu können! Aber wir können uns gerne trotzdem verabreden aber ich sage dir gleich nach ca. 15 sekunden ist der kampf für mich beendet!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche die "gegen alle Gekämpft" Trophäe und die Charakter Trophäe mit Konoha, das mit dem Tausch Jutsu. Wäre sehr dankbar wenn mir einer Helfen würde. (^_^)

Kann auch nach Absprache anderen Helfen.

PN an mein Psn Profil oder hier aber Psn wäre mir lieber da ich hier nicht oft hereinschaue.

So fertig bitte nicht mehr Schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohmann wenn ich so den letzten Beitrag sehe wann der gepostet wurde spielt das spiel wohl noch kaum jemand.

Naja wie auch immer ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophis Boosten kann da sie sehr Zeitaufwendig sind und ein amateur wie ich kaum eine chance hat im online Modus instant zu gewinnen.

Bei Intresse einfach PSN ID Kangetsuru adden mit dem Stichwort Arcana Heart 3 ich weis dann um was es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...