Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen, was genau ist das?


LeZz22

Recommended Posts

Hi,

ich bin noch recht neu hier und bei der Suche habe ich auch nicht das gewünschte Ergebnis erhalten.

Was genau ist eine verpassbare Trophäe, heißt dass, sobald ich sie verpasse, dass es nicht mehr möglich ist je eine Platintrophäe zu ergattern, oder muss man dann nochmal etwas wiederholen, oder gibt es da von Spiel zu Spiel unterschiedliche Bedeutungen....

schonmal Danke im Voraus,

LeZz

p.s. Stimmt was nicht mit dem Server, das man sich so oft nicht damit verbinden kann, oder liegt es an mir (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verpassbare Trophäen bedeuten, dass du während der Story z.B. irgendwas verpassen kannst. Das kannst du aber nachholen, indem du die Story beispielweise nochmal von neu beginnst. Also ich kenn kein Spiel wo man durch eine verpassbare Trophäe keine Platin erreichen kann ;)

BTW: was meinst du mit dem Server? Dem hier? Ich hab keine Probleme ...

//EDIT: hab mal nachgeschaut. Das steht in der Leitfadenschablone:

[Verpassbare Trophäe] = Trophäe ist verpassbar und gilt nur wenn dafür ein komplettes neues Spiel begonnen werden muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, herzlich Willkommen.

Verpassbare Trophäe bedeutet, du kannst nur in Level 5 zB diese eine Trophäe holen. Verpasst du die Gelgenheit musst du nochmals von Neuem beginnen. Platinist immer möglich, nur eben manchmal durch mehrere Durchläufe, wenn man zB eine Trophe verpasst hat.

PS: Welchen Server meinst du denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die freundliche Beantwortung, ich hab mir schon sorgen gemacht, schließlich hab ich schon eine ganze Platintrophäe :P

Also mit Server mein ich diese Internetseite 'forum.trophies-ps3.de' ich hab so oft probleme bei der seite, die ist so gut wie nie erreichbar, seitdem ich den Eintrag verfasst habe, hab ich immer wieder versucht die Seite zu aktualisieren und erst jetzt hat es geklappt, ich hoffe ich verpass mein Zeitfenster zum schreiben nicht, sonst kann ich den Text gleich wieder neu verfassen, wäre nicht das erste Mal

LeZz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage zu den verpassbaren Trophys wäre offenbar beantwortet. Zum Thema, daß unsere Seite nicht erreichbar ist: Du hast wahrscheinlich Pech und gehörst zu einigen wenigen, die das Problem haben, siehe folgender Thread --> sperrt trophies-ps3.de meine ip?

Wenn Du noch Fragen zu dem Thema haben solltest, nutz bitte den genannten Sammelthread.

- fermé -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...