Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Teegesellschaft verbuggt?


xD2033

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe ein Problem, und zwar für die Trophy Teegesellschaft muss man ja 10 solcher Barrieren kaputt machen, ich habe jetzt Kapitel 3 durchgespielt und müsste eigentlich schon längst die 10 haben, aber die Trophy kommt einfach nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe ein Problem, und zwar für die Trophy Teegesellschaft muss man ja 10 solcher Barrieren kaputt machen, ich habe jetzt Kapitel 3 durchgespielt und müsste eigentlich schon längst die 10 haben, aber die Trophy kommt einfach nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Hi.

Nö, eigentlich nicht. Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich die Trophy nach der Beendigung von Kapitel 3 noch nicht bekommen hatte...

Sind das auch wirklich die aus dem Leitfaden beschriebenen ?

Verfall-Barrieren sind große Barrieren, die entsprechend der gleichnamigen Monster aussehen. Man kann sie erst zerstören, nachdem man alle Gegner im Umkreis besiegt hat, da dann der Schleim erst brüchig wird. Ihr müsst 10 solcher Barrieren zerstören.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort (:

Ja, ich meine zu 100% die richtigen Barrieren. Die wo in Kapitel 3 um die Wasserpfeifen sind. Wo man ja erst jeden kaputt machen muss damit man die zerschlagen kann.

Ich spiel nachher Kapitel 4, wenn ich sie danach nicht habe hab ich wirklich ein Problem ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort (:

Ja, ich meine zu 100% die richtigen Barrieren. Die wo in Kapitel 3 um die Wasserpfeifen sind. Wo man ja erst jeden kaputt machen muss damit man die zerschlagen kann.

Ich spiel nachher Kapitel 4, wenn ich sie danach nicht habe hab ich wirklich ein Problem ._.

Ein Problem hättest du allerdings erst nach Kapitel 6.:biggrin5:

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Barrieren zerstört hast bisher, dann bekommst du die Trophäe im 4. Kapitel an einer Art Pavillon.

Hatte bisher jeder hier. ;)

Es scheinen nur Barrieren zu zählen, die dir den Weg versperren. Schalter z.B. zählen nicht.

Danke :D

Habe das gerade gelesen, weil ich kurz Entwarnung geben wollte :D

Habe die Trophy genau an der Stelle bekommen (:

Vielleicht sollte man das im Leitfaden ergänzen..könnte - wie bei mir - für Verwirrung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...