Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

News vorschlagen

Recommended Posts

Marc   
  • 10659 posts
  • Hallo Community :D,

    ihr habt eine Information entdeckt und denkt sie wäre eine News auf unserer Startseite wert?

    Dann meldet sie unserem News-Team! Alle Einsendungen werden geprüft und bei Veröffentlichung wird euer Name erwähnt.

    News einsenden

    Grundsätzlich werden von uns englischsprachige Quellen bevorzugt. Deutsche Quellen verwenden wir nur, wenn es keine entsprechende englischsprachige News dazu gibt.

    Wenn ihr Interesse an einem Volontärsposten habt, könnt ihr auch direkt den Link dazu verwenden. Sendet uns eine News, die dann von unseren Redakteuren geprüft und gleichzeitig als eine Bewerbung für einen Volontärsposten angesehen wird.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Marc   
  • 10659 posts
  • Also man hat die gleichen Chancen auf den Volontärsposten, egal ob eine eigene News verfassen oder einfach nur einen Link schicken? :emot-raise:

    Lesen lernen ... die 3 Sterne sind nur hier: • Schreibe direkt selber eine News und gib einen Titel sowie die Quelle an.***

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Mir ist da etwas aufgefallen, nachdem man eine News abschickt, ist ein "e" uviel:

    Das stimmt :D

    Mir fällt auf, das es ein Extra-Feld für die "Quelle" gibt. Was aber, wenn ich die Informationen von 3 verschiedenen Quellen habe? Ich hab jetzt mal nur 1 Quelle hingeschrieben, hoffe das passt so.

    Bekommt man auch eine Rückmeldung ob die News angenommen worden ist oder nicht? Wäre sehr nett

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xX_GeNeRaL_96   
  • 7113 posts
  • Das stimmt :D

    Mir fällt auf, das es ein Extra-Feld für die "Quelle" gibt. Was aber, wenn ich die Informationen von 3 verschiedenen Quellen habe? Ich hab jetzt mal nur 1 Quelle hingeschrieben, hoffe das passt so.

    Bekommt man auch eine Rückmeldung ob die News angenommen worden ist oder nicht? Wäre sehr nett

    Ich hab auch immer nur die Englishe angegeben...wirst dann auf der Startseite sehen:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Ich hab auch immer nur die Englishe angegeben...wirst dann auf der Startseite sehen:)

    Ich hab auch die englische angegeben.

    Jo werden wir sehen, möchte aber trotzdem iwie benachrichtigt werden falls ich vergesse auf der Startseite nachzusehen ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Das stimmt :D

    Mir fällt auf, das es ein Extra-Feld für die "Quelle" gibt. Was aber, wenn ich die Informationen von 3 verschiedenen Quellen habe? Ich hab jetzt mal nur 1 Quelle hingeschrieben, hoffe das passt so.

    Bekommt man auch eine Rückmeldung ob die News angenommen worden ist oder nicht? Wäre sehr nett

    Ja bekommst du. Ich habe eine Nachricht erhalten. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dante1711   
  • 2671 posts
  • Also wir versuchen jedem eine Nachricht zu schicken. Da schreiben wir dann rein ob wir die News genommen haben und wenn wir sie nicht nehmen, dann schreiben wir eine Begründung rein.

    Bei selbstgeschriebenen News geben wir auch an, was uns eventuell nicht gefallen hat damit man das beim nächsten Mal besser machen kann.

    Das ganze läuft auch sehr gut an. Wir bekommen einiges an Vorschlägen. Wenn es anfangs noch mal ein bis zwei Tage mit dem Feedback dauert bitte etwas Geduld haben. Wir müssen uns auch erst mal organisieren und die gamescom bringt auch einiges an Arbeit mit.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xX_GeNeRaL_96   
  • 7113 posts
  • Und dein Name wurde nicht erwähnt? Du bekommst Doch ne Nachricht ob ja oder nein...

    Ne, die News wurden von einem Mod ein paar Stunden, nachdem ich meine News abgeschickt hatte.

    Haben wohl viel Stress, daher ist es verständlich, dass sie mal keine Zeit haben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Schade, alle News, die ich vorgeschlagen wurden nachher von nem Mod gepostet..

    Mach dir nix draus, war auch bei mir so. Ich hab die Jurassic Park News geschrieben und ein paar Stunden danach war die News auf der Startseite, allerdings von Streetfighter. Hab ihn angeschrieben und er wusste davon gar nicht dass ich die News vor ihm geschrieben habe ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xX_GeNeRaL_96   
  • 7113 posts
  • Mach dir nix draus, war auch bei mir so. Ich hab die Jurassic Park News geschrieben und ein paar Stunden danach war die News auf der Startseite, allerdings von Streetfighter. Hab ihn angeschrieben und er wusste davon gar nicht dass ich die News vor ihm geschrieben habe ^^

    Das können wir ihnen verzeihen:D Sie sind ja die Mods^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×