Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

News (selber) schreiben oder verlinken

Recommended Posts

Hallo Community :emot-awesome:,

da schon seit geraumer Zeit unsere News-Seite direkt im Forum eingebunden ist, können News direkt als Thread oder Beitrag im Forum verfasst werden.

Neben unseren Redakteuren, die vornehmlich eigene News-Texte verfassen, könnt auch ihr mit neuen Gaming-News unsere Seite befüllen. Die News müssen auch nicht selbst geschrieben sein, sofern die Quellenangabe passt. Sollte unserer Redaktion eine News von euch ins Auge stechen, wird diese über die 'Bewerbungsfunktion' auf der News- bzw. Startseite angezeigt.

Falls noch Fragen offen sind, können diese natürlich gerne hier gestellt werden.

Euer

Trophies.de-Team 

Das Team unterstützen

old

Spoiler

Hallo Community :D,

ihr habt eine Information entdeckt und denkt sie wäre eine News auf unserer Startseite wert?

Dann meldet sie unserem News-Team! Alle Einsendungen werden geprüft und bei Veröffentlichung wird euer Name erwähnt.

News einsenden

Grundsätzlich werden von uns englischsprachige Quellen bevorzugt. Deutsche Quellen verwenden wir nur, wenn es keine entsprechende englischsprachige News dazu gibt.

Wenn ihr Interesse an einem Volontärsposten habt, könnt ihr auch direkt den Link dazu verwenden. Sendet uns eine News, die dann von unseren Redakteuren geprüft und gleichzeitig als eine Bewerbung für einen Volontärsposten angesehen wird.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also man hat die gleichen Chancen auf den Volontärsposten, egal ob eine eigene News verfassen oder einfach nur einen Link schicken? :emot-raise:

Also man hat die gleichen Chancen auf den Volontärsposten, egal ob eine eigene News verfassen oder einfach nur einen Link schicken? :emot-raise:

Lesen lernen ... die 3 Sterne sind nur hier: • Schreibe direkt selber eine News und gib einen Titel sowie die Quelle an.***

Mir ist da etwas aufgefallen, nachdem man eine News abschickt, ist ein "e" uviel:

Deine Vorschlag wurde gespeichert, Vielen Dank!

Mir ist da etwas aufgefallen, nachdem man eine News abschickt, ist ein "e" uviel:

Das stimmt :D

Mir fällt auf, das es ein Extra-Feld für die "Quelle" gibt. Was aber, wenn ich die Informationen von 3 verschiedenen Quellen habe? Ich hab jetzt mal nur 1 Quelle hingeschrieben, hoffe das passt so.

Bekommt man auch eine Rückmeldung ob die News angenommen worden ist oder nicht? Wäre sehr nett

Mir fällt auf, das es ein Extra-Feld für die "Quelle" gibt. Was aber, wenn ich die Informationen von 3 verschiedenen Quellen habe? Ich hab jetzt mal nur 1 Quelle hingeschrieben, hoffe das passt so.

Bekommt man auch eine Rückmeldung ob die News angenommen worden ist oder nicht? Wäre sehr nett

Ich hab auch immer nur die Englishe angegeben...wirst dann auf der Startseite sehen:)

Ich hab auch immer nur die Englishe angegeben...wirst dann auf der Startseite sehen:)

Ich hab auch die englische angegeben.

Jo werden wir sehen, möchte aber trotzdem iwie benachrichtigt werden falls ich vergesse auf der Startseite nachzusehen ^^

Ja bekommst du. Ich habe eine Nachricht erhalten. ;)

Also wir versuchen jedem eine Nachricht zu schicken. Da schreiben wir dann rein ob wir die News genommen haben und wenn wir sie nicht nehmen, dann schreiben wir eine Begründung rein.

Bei selbstgeschriebenen News geben wir auch an, was uns eventuell nicht gefallen hat damit man das beim nächsten Mal besser machen kann.

Das ganze läuft auch sehr gut an. Wir bekommen einiges an Vorschlägen. Wenn es anfangs noch mal ein bis zwei Tage mit dem Feedback dauert bitte etwas Geduld haben. Wir müssen uns auch erst mal organisieren und die gamescom bringt auch einiges an Arbeit mit.

Schade, alle News, die ich vorgeschlagen wurden nachher von nem Mod gepostet..

Und dein Name wurde nicht erwähnt? Du bekommst Doch ne Nachricht ob ja oder nein...

Und dein Name wurde nicht erwähnt? Du bekommst Doch ne Nachricht ob ja oder nein...

Ne, die News wurden von einem Mod ein paar Stunden, nachdem ich meine News abgeschickt hatte.

Haben wohl viel Stress, daher ist es verständlich, dass sie mal keine Zeit haben.

Schade, alle News, die ich vorgeschlagen wurden nachher von nem Mod gepostet..

Mach dir nix draus, war auch bei mir so. Ich hab die Jurassic Park News geschrieben und ein paar Stunden danach war die News auf der Startseite, allerdings von Streetfighter. Hab ihn angeschrieben und er wusste davon gar nicht dass ich die News vor ihm geschrieben habe ^^

Mach dir nix draus, war auch bei mir so. Ich hab die Jurassic Park News geschrieben und ein paar Stunden danach war die News auf der Startseite, allerdings von Streetfighter. Hab ihn angeschrieben und er wusste davon gar nicht dass ich die News vor ihm geschrieben habe ^^

Das können wir ihnen verzeihen:D Sie sind ja die Mods^^

Die letzten Tage hatte ich nahezu keine Zeit daher kam es zu Verzögerungen. Aber eigentlich schreibe ich zu jeder eingesendeten News eine PN. Wenn ich mal eine vergessen habe dann tut es mir leid.