Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel nicht mehr als gekauft gekennzeichnet


Recommended Posts

Und ich hätte eben gern diesen Thread geschlossen, da eine Lösung bekannt ist.

Tja ich nicht.

Bin ebenfalls von diesem Problem betroffen, nur habe ich alle Folgen vor dem Auftreten des Problems geladen, nur markiert ist es nicht mehr und das passt mir gar nicht.

Habe damals die vollen 20 EUR gezahlt.

Mag sein das es der Mehrheit egal ist solange alles geladen werden kann.

Mir ist das jedoch nicht egal und ich will das das alles korrekt funktioniert und dargestellt wird. Schlimmsten falls kann es passieren das man doppelt kauft aus diesem Grund, wenn man mal nicht ganz nüchtern ist.

Bei mir liegt im Moment noch ein weiteres Problem vor, das ich als Plus Mitglied damals WipeOut HD umsonst geladen habe und dieses dann später auch als Willkommen zurück Geschenk gewählt habe.

Nun wollte ich es mal wieder spielen und ich bekomme nun die Meldung das eine Schlüsseldatei fehlt.

Problem ist jetzt das WipeOut bei mir nicht mehr in der Download Liste ist und genauso wenig im Store angezeigt wird.

Wenn ich den Titel suche und anklicke kommt nur die Meldung das mein Account nicht zugelassen ist.

Die Store Probleme sind mehr als inakzeptabel und werden nicht automatisch korrigiert, einmal pro Woche müsste ein Suchlauf stattfinden der die Datenbank auf Richtigkeit prüft.

Naja meine Plus Mitgliedschaft läuft in 4 Tagen ab, werde wohl noch warten bis dahin und dann Telefonisch alle Probleme schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich nicht.

Bin ebenfalls von diesem Problem betroffen, nur habe ich alle Folgen vor dem Auftreten des Problems geladen, nur markiert ist es nicht mehr und das passt mir gar nicht.

Habe damals die vollen 20 EUR gezahlt.

Mag sein das es der Mehrheit egal ist solange alles geladen werden kann.

Mir ist das jedoch nicht egal und ich will das das alles korrekt funktioniert und dargestellt wird. Schlimmsten falls kann es passieren das man doppelt kauft aus diesem Grund, wenn man mal nicht ganz nüchtern ist.

Bei mir liegt im Moment noch ein weiteres Problem vor, das ich als Plus Mitglied damals WipeOut HD umsonst geladen habe und dieses dann später auch als Willkommen zurück Geschenk gewählt habe.

Nun wollte ich es mal wieder spielen und ich bekomme nun die Meldung das eine Schlüsseldatei fehlt.

Problem ist jetzt das WipeOut bei mir nicht mehr in der Download Liste ist und genauso wenig im Store angezeigt wird.

Wenn ich den Titel suche und anklicke kommt nur die Meldung das mein Account nicht zugelassen ist.

Die Store Probleme sind mehr als inakzeptabel und werden nicht automatisch korrigiert, einmal pro Woche müsste ein Suchlauf stattfinden der die Datenbank auf Richtigkeit prüft.

Naja meine Plus Mitgliedschaft läuft in 4 Tagen ab, werde wohl noch warten bis dahin und dann Telefonisch alle Probleme schildern.

Und wenn du richtig gelesen hättest (alle Beiträge), dann hättest du festgestellt, das wir alle dieses Problem hatten (keine Episode war mehr aktiviert). Man konnte es nur noch über Downloads finden, wenn man es schon mindestens einmal nach dem Kauf runtergeladen hatte.

Aufgefallen ist es aber erst durch Episode 5.

Und die Lösung lautet: Anrufen beim Support. Fall schildern. Warten, bis die Freischaltungen wieder aktiviert sind. (es werden übrigens alle Episoden wieder aktiviert)

Und ich wollte diesen Thread geschlossen haben, da ich genau wusste, das andere hierrein schreiben mit Problemen bei ganz anderen Spielen.

Und hier ging es auch nicht darum, was Sony eigentlich tun sollte um solche Probleme zu vermeiden (denn wenn du dich über Sony beschweren willst, dann bitte dies beim Support tun oder eine Email schreiben. Hier im Forum zu posten wird wohl eher wenig bei Sony selbst ändern.). Denn sie tun es leider automatisch nicht, also muss man damit leben. Und die Lösung wurde ja schon genannt.

Daher bitte liebe Mods, schliesst diesen Thread !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anruf hat keine 3 Minuten gedauert .

Sofort jemandem am Hörer gehabt und kaum habe ich gesagt um welches Spiel es geht wusste er bescheid...

Kurz Email durchgegeben und Geburtsdatum gesagt fertig war es :D

Bisschen Smalltalk gehalten (sonst wären wir schon nach 2 Minuten fertig gewesen) und tschüss gesagt auf das es bald in meiner Downloadliste auftaucht!

Heute mal geschaut (3.11.11) und es ist da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.

Habe da jetzt auch gerade angerufen. Nach 10 Minuten Warteschleife und 2 Minuten Gespräch sagte mir der nette Herr am anderen Ende der Leitung, dass er es weierleitet und ca. innerhalb von 72 Stunden wieder freigeschaltet sein sollte.

Zum Glück hatte ich mein Geburtsdatum richtig angegeben ^^ Auf die Frage war ich nicht gefasst :biggrin5:

[EDIT]

Innerhalb von nicht einmal 24h bekam ich die Mail vom Support, das alles wieder laufen sollte. Grad nachgeschaut und Ep5 war jetzt in meiner Download-History und ich konnte sie ohne Probleme runterladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...