Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neuer tag ein neuer sieg


TheUndertaker189

Recommended Posts

das einzige was einen nba fan während des lockouts glücklich machn kann ist ein sehr gutes nba spiel. und das ist nba2k12 nunmal ;) . und die können doch nichts dafür das manche leute das spiel so spät kaufn, genau so wie manche nichts dafür können das sie das so spät mitbekommn habn das sie die trophäe nicht mehr bekommn können. hol dir das neue spiel und hol dir da platin.

und ich glaub wenn du im jahr 100mio. kriegst wärst du nicht damit einverstandn auf einmal "nur" noch 50mio pro jahr zu bekommn. jedm geht es mehr ums prinzip als ums geld. aber das thema wurde schon viel zu früh in die länge gezogn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. erst ende oktober , anfang november da ist nba 2k12 schon raus und 2k ist 100mal schlimmer als ea mit dem server abschalten das heißt die werden wahrscheinlich schon dieses jahr die server abschalten eventuell anfang nächsten jahres

Du kannst aber die 2K Server auch nicht mit denen von EA vergleichen. 2K hat wahrscheinlich einfach nicht das Geld um die Server jahrelang aktiviert zu halten.

und nowitzki wird vielleicht auch nach bayern gehen

Nein, wird er nicht. Hat er schon gesagt. ;)

und das ist denk ich mal das größere problem

Meine Meinung zum Lockout ist: die Spieler müssen weniger verdienen und sie wären ja auch bereit dazu. Aber die Teams wollen einfach zu viel. Sie sind kompromisslos und deswegen sind die Teams ja auch nach meiner Meinung größtenteils Schuld.

und ich versteh nicht warum 2k ein neues spiel rausbringt wenn die jetzt schon zum zweiten mal mist bauen mit den verbuggten trophaen damit mein ich die mit der positiven mitspielerbewertung und halt die tatsache das wenn nba eh nicht standfindet es kaum einer kauft ich hoffe mal ernsthaft die machen verlust damit die mal überlegen was die falsch machen

Welchen Mist haben sie denn gebaut? Die Trophäen kamen nur später als gedacht - aber sie kamen immer. Außerdem: wieso sollte 2k kein Spiel mehr rausbringen, nur weil die Trophäen verbuggt sind?

Ich muss da auch nba2k rechtgeben: wenn ich diese Saison zumindest kein Bball sehen kann, dann will ich es zumindest spielen. Und so denken viele Leute. Und dass sie Verlust machen ist denk ich mal ziemlich klar: viele Besitzer von 2k11 denken sich wahrscheinlich, dass ihnen die letztjährige Version genügt - denn was soll an diesem gigantischen Spiel noch besser werden? Und der Lockout kommt auch noch hinzu. 2k12 wird wieder sehr erfolgreich, aber nicht so wie 2k11.

damit die mal überlegen was die falsch machen

2k macht nix falsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...