Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Time Trial war das schwerste?


Ghost Team

Welches Time Trial war am schwersten?  

24 Stimmen

  1. 1. Welches Time Trial war am schwersten?

    • St Francis Folly(GR)
    • Das Kolosseum(GR)
      0
    • Palast des Midas(GR)
    • Tihocans Grab(GR)
    • Tempel von Khamoon(Ä)
    • Obelisk von Khamoon(Ä)
    • Scions heiligtum(Ä)
    • Natlas Minen(VI)
      0
    • Große Pyramide(VI)
    • Endkampf(VI)
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Heyy,

Die frage ist eh schon im namen!

Diesmal ist es nicht so leicht, wie bei legend, da es um einiges mehr level sind!

Ich hab mich aber entschieden peru und croft manor wegzulassen!

Und bitte nicht nach restzeit bewerten sondern wirklich nach der schwierigkeit des levels, denn bei st francis folly hatte ich auch viel mehr restzeit als bei den gebirgshöhlen obwohl der viel schwerer war!

Bin gespannt auf euer antworten!

Falls es aber doch as von peru sein sollte oder croft manor sagt es bitte!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerade "Lost Valley" genommen. Da habe ich immer die meisten Anläufe benötigt, weil ich sehr oft mal runtergefallen bin.

So habe ich jetzt das 2. und 3. Ägypten-Level ausgewählt. Das eine hatte viele doofe Hindernisse und das andere relativ lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Tihocans Grab genommen, da mich dort der Anfang dermaßen genervt hat, hier nicht zugergriffen und da zu kurz gesprungen:banghead:.

Aber sonst habe ich im großen und ganzen, wenn der Start geglückt ist, alles beim ersten Durchgang geschafft.

Scion Heiligtum war zwar dermaßen knapp, da ich mich im letzten Raum auf der rechten Seite selten dämlich angestellt habe:facepalm:, aber obwohl ich nur noch kanpp 4 Sekunden vor Beginn der Sequenz hatte, habe ich das Zeitspiel geschafft. Im Endeffekt war das noch einer der angenehmsten Levels vom Aufbau her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Für mich war St Francis Folly mit Abstand am schwersten.

Am Anfang habe ich gedacht, dass ich die Time Trials niemals schaffen werde, weil ich beim ersten durchspielen (ohne Guide) teilweise über 2 Stunden für ein Level gebraucht habe. Daher lag das Game auch ca 6 Monate in der Ecke. Erst vor gut einer Woche hab ich es auch wieder ausgegraben.

Und warum war jetzt St Francis Folly für mich am schwersten??

Wahrschinlich lag es an der Ungeduld die ich hatte, da dieses Level sehr lang ist. Ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit hätten mir sicher die 8 Anläufe erspart.

Für die anderen Level habe ich maximal 3 Versuche benötigt. Der Tatsache geschuldet, dass ich das Game über ein halbes Jahr nicht gezockt habe, denke ich kann man diese Versuche vernachlässigen.

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal Palast des Midas ausgewählt, ja das Level ist eigentlich total einfach aber ich hab mich da ein wenig dumm angestellt hab insgesamt 3 versuche dafür gebraucht.

St. Francis Folly fand ich jetzt nicht so schwer habs mit Video Guide beim ersten mal geschafft genau wie alle anderen Level allerdings ohne Hilfestellung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die verdammte Steuerung. Schon 20 mal das 3. Level probiert und dank der Steuerung macht die nur Mist. Dann läuft der T-Rex frontal auf die Fallen zu und landet doch daneben. Ich glaube nicht, dass die anderen noch dümmer zu schaffen sind. Da verliere ich immer viel zu viel Zeit.

Gerade eine Minute gebraucht damit sie sich nach dem 2. Zahnrad zur anderen Seite schwingt und dann war es immer noch richtig und sie flog daneben. Ich hasse das Spiel zutiefst. :banghead:

Tomb Raider Legends war bedeutend besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel erst auf Normal einmal durchgespielt.

Danach habe ich mir jedes Level einzeln vorgenommen und bin die fehlenden Artefakte durchgegangen und bin den Weg auf "Schwer" einmal durchgelaufen. Danach haben die Time Trials alle im spätestens 2. Anlauf gut geklappt. Selbst Scions Heiligtum und St. Francis Folly, vor denen ich am meisten Angst hatte, gingen ganz gut.

Paar mal haben mir im ersten Anlauf wirklich nur einstellige Sekunden gefehlt. Z.B. Palast des Midas - alle Goldbarren eingesetzt und während der Cutscene, in der das Tor aufging ist die Zeit abgelaufen...

Ich glaube mit 3 Versuchen hab ich die meise Zeit im Verlorenen Tal verbracht... Dafür kann man leider nicht abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...