Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag für Profil!!!


TheMystique

Recommended Posts

Wäre es eigentlich machbar das man in seinem Profil (unter Kontrollzentrum) was einfügt wo man seine Spiele eintragen kann? :emot-raise:

Somit kann mein sein Profil immer aktualisieren und muss nicht in dem Thread suchen und wieder editieren.

Dachte da so an Spiele mit Throphies, Spiele ohne Trophies und Spiele vom Store oder so. Somit bräuchte man nicht den ganzen Thread durchsuchen wenn man wissen will was der User X für Games hat.

Danke im Vorraus

See Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...