Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kein kinderspiel


Headshot1212

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe es auch noch nie geschafft mit Kein kinderspiel und Spence geht in die Luft

Wie gehen diese Adrenalin - Finisher ??????????????????

Wäre super wenn einer weiterhelfen könnte bei mir macht er immer den peitschenhieb aber im Buch steht doch kreis dreieck ?????????????

Gruß valli103

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adrenalin nutzt du ja wenn es aufgeladen ist mit dreieck + kreis.. siehst du oben rechts auch ganz gut wenn die beiden rot umrandet sind..

die finisher gehen so das du dir einen biomech von hinten an seiner schwachstelle mit L2 (also deinem haken) krallst und dann dreieck + kreis drückst.. das gleiche geht ja auch bei den polycrafts (wenn die ez so genau heissen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...