Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legende des Westens Trophäe


metalfreak2006

Recommended Posts

Hi, ich habe das spiel jetzt auf schwer durch aber leider noch nicht alles eingesammelt...

kann ich das spiel jetzt auf leicht spielen und alles einsammeln und dabei trotzdem die "Legende des Westens" Trophäe verdienen?

also diese Trophäe:

Legende des Westens

Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man das Spiel auf schwer durchspielen, alles freischalten und alles aufsammeln. In jedem Level gibt es mehrere Grabungsstellen an welchen man mit dreieck.png graben muss, und versteckte "Fische im Wasserglas" welche man zerstören oder muss (mit viereck.png oder mit r1.png ). Diese muss man alle finden. Dafür und für das Durchspielen eines Levels werden Boni (Grafiken, etc.) freigeschaltet. In der Levelübersicht kann man nachsehen, wo noch etwas fehlt. Es müssen auch alle Upgrades gekauft werden.

Lg metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auf schwer durch gespielt und auch die Trophy bekommen.

Danach hab ich auf leicht umgestellt und die fehlenden Steinhaufen und Fischgläser geholt und will jetzt noch die Sterne farmen um Upgrades zu kaufen - gibts Probleme wenn ich auf leicht umgestellt hab und es in dem Modus geholt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt keine Probleme ! Habe es selber auch genau so gemacht. Erst auf schwer durch und dann auf leicht umgestellt. Dann die restlichen Steinhaufen und Gläser gesammelt + Sherrifsterne gefarmt. Ich hab dazu das erste LvL noch so ca 10x gespielt. Geht auch ruck zuck und man macht ca 15.000 Sterne pro Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...