Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Help] komme nicht weiter


Jenny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst ein bissien außenrum gehen irgend wann kommt ein tor

und da musst du die beiden hebel die an der seite sind mit dem schleimschnapper nach unten ziehen dann öffnet sich das tor der schleim verschwindet und du musst kämpfen

das hab ich auch gemacht! Aber es passierte nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch gemacht! Aber es passierte nichts

Das Tor muss ganz nach unten bzw. die beiden Gewichte müssen komplett einrasten. Bei dem linken Gewicht sind meiner Erfahrung nach 2 Schnapper gleichzeitig erforderlich, bei dem rechten tuts auch einer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle kam ich auch nicht weiter, obwohl ich sicher war alles richtig gemacht zu haben. ( Bei der GamePro im Testvideo war genau diese Stelle mit dem Tor zu sehen, und dort wurde es genauso gemacht mit den zwei Gewichten ).

Erst nachdem ich den letzten Checkpoint geladen hatte, und alles nochmal machte ging das Tor auf und ich konnte weitermachen.

Bin schon auf mehrere kleinere Bugs im Spiel gestossen, die das Neuladen eines Checkpoints erforderlich machten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle kam ich auch nicht weiter, obwohl ich sicher war alles richtig gemacht zu haben. ( Bei der GamePro im Testvideo war genau diese Stelle mit dem Tor zu sehen, und dort wurde es genauso gemacht mit den zwei Gewichten ).

Erst nachdem ich den letzten Checkpoint geladen hatte, und alles nochmal machte ging das Tor auf und ich konnte weitermachen.

Bin schon auf mehrere kleinere Bugs im Spiel gestossen, die das Neuladen eines Checkpoints erforderlich machten.

Komisch, bei mir ging alles ohne Neuladen. Mag aber auch daran liegen das ich relativ oft in den einzelnen Abschnitten gestorben bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle kam ich auch nicht weiter, obwohl ich sicher war alles richtig gemacht zu haben. ( Bei der GamePro im Testvideo war genau diese Stelle mit dem Tor zu sehen, und dort wurde es genauso gemacht mit den zwei Gewichten ).

Erst nachdem ich den letzten Checkpoint geladen hatte, und alles nochmal machte ging das Tor auf und ich konnte weitermachen.

Bin schon auf mehrere kleinere Bugs im Spiel gestossen, die das Neuladen eines Checkpoints erforderlich machten.

genauso war es bei mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich bin in so einer art Kanalisation oder so und soll ein riesenbecken mit schwarzem schleim leeren weiß aber nicht wie

ich hatte das gleiche Problem hab zuerst gedacht ich hab irgend einen trigger nicht ausgelöst.

Ist mir im ersten level auch so gegangen das ich (gefühlte) 10 Minuten warten musste bis meine Kollegen mit dem Hotelmanager gesprochen haben. (nach dem Speisesaal)

In der Kanalisation:

Hab zuerst den Checkpoint neu geladen und dann den Level neu.

Noch einige male das gleiche gemacht. Dann gedacht Leck mich am A....

(COD MW reinkaut und mich abreagiert.)

Heut hau ich das ding nach einer Woche wider in die PS und da schau an es haut doch hin!Hab immer die Schleimschnur direkt in das ding wo das Gewicht drüber hängt geschossen. Macht auch ein Geräusch als ob's einrasten würde!

Aber NIX da, man muss auf den Boden daneben schießen!!

Könnt mir in den A.... beißen das ich nicht gleich draufkommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das ist nerfig wenn man ein 4 spieler spiel start wenns game dann startet sind es meist keine 4 mehr sonders 2 oder garkeiner das nerft auch total :banghead:

Das alleine ist schon schlimm genug. Aber es kommt noch hinzu das der server stets den Schwierigkeistgrad wählt, wie Spieler in der Lobby sind. Wenn also 1-2 Leute wegen "falscher Version der Karte" Bug nicht reinkommen muss man in der Unterzahl ein Spiel mit Schwierigkeitsgrad von 4 Spielern spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...