Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG-Thread: PS3-Freeze - Savegames Defekt


kekx

Recommended Posts

Ubisoft hat scheisse gebaut.

Ist ja nicht das erste Mal das Ubisoft durch solche Bugs auffällt. Wenn ich nur an HAWX 2 denke. Erst einmal besten Dank für eure Posts. Habe überlegt mir die Disc zu bestellen. Das werde ich aber wohl sein lassen, da ich keine Lust habe wieder wie bei HAWX die Daten hier zu löschen, da nen Patch runterladen und dann wieder die Daten irgendwo sichern. Da sollte sich Ubisoft echt mal was einfallen lassen, dass das gleich auf Anhieb passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte noch keine Probleme, bin jetzt am Anfang der 8. Mission (2. Mal Chinesische Botschaft) und würde mal sagen, dass niemand so oft schnellspeichert wie ich, mindestens alle 2 Minuten einmal, habe keine Lust falls ich einen Fehler mache das alles nochmal zu machen :skep:

Wäre tatsächlich sehr ärgerlich, wenn das jetzt kaputtginge, bringt es denn was die Daten auf nen Stick zu speichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich grad beim 2. teil, nur mit pistole ohne medikit, ohne alarm und ohne sterben spielen und in der letzten mission ein freez und die daten sind defekt, richig geil, werden wo die letzten ubisoft spiele gewesen sein die ich mir gekauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo jetzt hat es mich auch erwischt.

Beim 2. Durchlauf in der 6. Mission Freeze beim Laden und nun die Speicherdaten defekt.

Hab zwar bei Plus noch Speicherdaten hochgeladen, aber das ist schon ne Weile her, war irgendwann beim 1. Durchlauf in der 7. Mission oder so.

Und Trophäen wie Türschlösser, Taser, usw hab ich auch nicht bekommen.

Werd das Spiel jetzt auch löschen und es leider mit 57% Trophäen stehen lassen.

Hatte grad vor, die Trophäen mit weniger als 3 Toten, ohne Medikit, auf normal, ohne Alarm und weniger als 5 Toden zu holen und alles perfekt nach Video gespielt und nun in 6. Mission Daten defekt.

Ich lass die defekten DAten mal, vielleicht gehen sie ja nach einem Patch wieder. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich gestern auch erwischt. Bei Quickload hats mich ins XMB geschmissen.

Danach Quickload. Merkwürdigerweise hat der dann zwei Quicksaves früher geladen. Also nach dem geladenen hatte ich zwei weitere Quicksaves gemacht. Wie kann das denn sein? Dachte das wäre dann überschrieben. Sehr merkwürdig. Aber wenn ich das hier so alles lade wundert mich gar nichts mehr bei dem Game.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kann es.

Ist irgendwie auch kaum verwunderlich. Das große Problem ist denke ich, dass den Bug 1. nicht alle haben. Viele spielen 2 mal durch und alle Trophäen kommen wie sie sollen. Und 2. bei jedem ist der Bug bei ner anderen Trophäe. Mal bei Moderne Sage, und mal (wie bei mir) bei Stealth-Meister...und vor kurzem noch Passive Aggression.

Wären ALLE vom gleichen Bug betroffen wäre es sicher was anderes, da sich dann noch viel mehr Gamer darüber beschweren würden. So aber beschweren sich halt nur die, die es erwischt hat. Und scheinbar sind das nicht sehr viele.

Denn wenn man andere Foren parallel überprüft wird dort nur sehr wenig über die Trophy Glitches gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem über 1 Jahr vergangen ist nach dem letzten Post hier kann ich bestätigen das es immernoch scheisse ist. Save ist defekt und dadurch fliege ich immer wieder ins XMB:banghead:

Ohman.Bin gerade an der Platin dran und hatte gehoft das nun alles glatt läuft aber anscheinend jaa doch nicht.Voll ärgerlich wenn man eine Platin durch sowas nicht erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern beim mauellen Speichern auch einen Absturz und Freeze, anschliessend waren die Daten defekt.

Der manuelle Speicherstand liess sich nach Systemneustart nicht laden, allerdings der Autospeicherstand.

Solltet ihr also auch einmal einen Freeze haben, könntet ihr versuchen, ob sich bei euch auch der Auto-Speicherstand laden lässt, obwohl unter Speicherdaten die Datei als defekt angezeigt wird.

Ob es dann zu Trophäen-Problemen kommt, kann ich aber nicht beantworten, da ich das sowieso habe.

Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-splinter-cell/75159-allgemeiner-thread-zu-tom-clancys-splinter-cell-92.html#post5782492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...