Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snooker Schlingel


BigBoy

Recommended Posts

Ich habe mit jemandem eine ganz gute und schnelle technik zu der Trophy entdeckt.

Wenn jemand fragen dazu hat oder noch andere techniken kennt kann er alles gerne hier Posten.

Man spielt alle roten, bis auf eine, direkt schnell in die löcher.

Wenn nur noch eine rote auf dem tisch liegt spielt man die farbigen so das sie alle so ziemlich in einer reihe liegen.

Dann braucht man nur noch die rote so anspielen das sie auf der einen seite von den farbigen landet und die weisse auf der anderen.

Dadurch das die farbigen in einer reihe liegen wird man dann immer gesnookert und es geht ziemlich schnell das beide parteien, vorausgesetzt man macht es online mit einem kumpel, die trophy schnell kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Taktik erscheint zunächst plausibel, aber es ist schon schwer überhaupt eine Mauer zu bilden. Und snookern finde ich dann noch schwerer, die Kugel landet immer milimeterweit falsch = kein Snooker. Gibt es einen anderen Trick? Oder eine Beschreibung wie man den Stoß macht, so dass am besten die weiße im Baulk hinter den farbigen bleibt, aber die Mauer nicht zerstört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade mit einem Kollegen ein Online-Match und habe mittlerweile 6 mal einen Snooker gemacht, doch die Trophäe kam noch nicht. Macht es evtl. erst nach dem Match "bling"?

Habt ihr denn auch Turnier ausgewählt? Alles andere zählt nicht. Du MUSST es in einem Turnier-Modus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn auch Turnier ausgewählt? Alles andere zählt nicht. Du MUSST es in einem Turnier-Modus machen!

Gott, danke! Habe es auch schon online wie offline geschafft (offline ist es der Horror!) und keine Trophäe. Die Trophäe muss man also im Turnier-Modus machen, ist dabei online oder offline Turnier Mouds egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...