Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


Recommended Posts

Habe das Spiel seit Freitag und muss echt sagen sagen dass es tierisch viel spaß macht. Aber nun zur Frage!

Auf der Coverrückseite steht 1-4 Spieler. Kann man Offline zu viert spielen?

Normalerweise steht ja immer bei Network die Anzahl der Leute mit denen man Online spielen kann und ganz Links die Anzahl für den Offline Modus.

Wenn es geht, wie stellt man Offline 4 Spieler ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd das auch gerne wissen hab, versucht ein spiel zu erstellen (keine Ranglistenspiel) da kann man zwar plätze resavieren aber dann kann mann nur freunde einladen.hab auch probiert mit den zweiten controller sämtliche knöpfe zu drücken aber es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz einfach, es geht nicht. Keine Ahnung ob es ein Druckfehler auf der Hülle ist oder ähnliches. Sieht aber danach aus. ;)

Schade eigentlich, mit ein paar Kumpels Geister zu jagen würde richtig lustig werden.

Die Kampagne hätte man auch als ko-op machen können.:biggrin5:

Aber auch online mit anderen macht's richtig Spaß:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit GhostBusters ist ein Mieser Druckfehler. Ich kaufe mir ständig die Play3 eine Zeitschrift, darin steht dass das Game Offline nur mit 1 Spieler Spielbar ist. Splitscreen ist nicht möglich. Währe geil gewesen mit Freunden Geister zu Jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mehr als nur ein Druckfehler. Weiss nicht ob es bereits entfernt wurde, aber auf den ofiziellen Seiten (Atari, Ghostbusters, Sony) steht ebenfalls das es einen 4 Spieler Offline Coop. gibt. Meine Vermutung ist das dieser einfach nur in letzter Minute gestrichen wurde. Aus jeder Version musste was gestrichen werden. Der PC Version fehlt es etwa an dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey das doch total der beschiss ey ich hab mir das spiel eben deswegen geholt weil draufstand 1-4 offline, aer was isn dis jetz man?

verarsche ey alleine is auch ok aber zu 3. oder 4. vor der glotze sitzen und coop spielen is einfach das beste, wie früher aufn n64, aber naja sony is eh blöd

kaum offline multiplayer spiele-.-

das kann man eig als betrug werten denk ich ma da es ja wohl mal wirklich mit etwas wirbt was nicht enthalten is, aber is typisch

hatte i schonma bei iein spiel aber kp welches des war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...