Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorhaben: Alle sehen auf dich/ SingStar-Promi!


Solotze

Recommended Posts

Alle sehen auf dich/ SingStar-Promi!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

Hallo zusammen,

Wer macht mit? Habe mein Videos bereits hochgeladen, darum brauche ich dringend Hilfe.

Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN an mich und ich nehme euch in die Liste mit auf.

Jeder hat Aufgaben zu erledigen, folgendes ist dafür zu tun:

Aufgaben:

1. Jedes Profil soll betrachtet werden

2. Einen Kommentar hinterlassen ("C4C")

3. Alle Videos und Audio-W sollten betrachtet und bewertet werden (am besten mit 5 Sternen)!

4. Um schnellstmöglich auf 8000 Views zu kommen, ist es ideal dies mit 100 hochgeladenen Bildern zu machen. Bei diesen reicht es wenn man schnell durchblättert, man muss nicht warten bis das Bild geladen ist. Wenn jeder 100 Bilder hochlädt gehts auch relativ zügig voran.

Diese Personen machen mit (PSN-ID)

1. Solotze (alles erledigt)

2. AggroberlinA_RL (alle Community Trophies)

3. ren007nix

4. skatefuzzi

5. vorto

6. turbozwerg

7. Markus25

8. bido84

9. Nolieyoudie

10. freddyfred2008

11. Bull88y

Danke fürs mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich würde gerne in die Liste aufgenommen werden !

Mir fehlt auch noch die Trophy mit den 8000 Views! Mir fehlen aber auch noch die 50 und 200 Profilbesuche und dass meine Medien 100, bzw 200mal in der ersten Woche besichtigt werden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Ich bewerte 100 %ig zurück. Habe ich übrigens bei dir auch schon gemacht, Solotze :)

Ich werde dann noch 100 Bilder hochladen ! Bitte alles mit 5 Sternen bewerten :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Solotze

doch, ich hatte Bilder drinnen, ich meine 9 Stück oder so, habe jetzt inzwischen an die 50, aber ich werde im Laufe des Tages gucken , dass ich auf 100 Stück komme! :)

@ René

ich werde dich adden und deine Sachen dann bewerten, hoffe du machst das dann auch bei mir :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Solotze

doch, ich hatte Bilder drinnen, ich meine 9 Stück oder so, habe jetzt inzwischen an die 50, aber ich werde im Laufe des Tages gucken , dass ich auf 100 Stück komme! :)

@ René

ich werde dich adden und deine Sachen dann bewerten, hoffe du machst das dann auch bei mir :cool2:

ja schreib mir c4c auf die profilseite und ich bewerte alles von dir und schaue mir alles an! wie gesagt kommentar schreiben geht erst in 24h wieder!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja okay, aber das kann man ja direkt miterledigen, wenn man schon einmal dran ist :)

Okay, habe nun auch 100 Bilder online gestellt :)

Habe übrigens bei denen, die mir áuf meine Singstar Seite geschrieben haben auch alle Fotos angeguckt und die Videos alle mit fünf Sternen bewertet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 200 Views in der ersten Woche brauche ich auch noch, also ich habe noch nicht einmal die 100 Views in der ersten Woche geschafft :) Ich werde dann heute Mittag mal eine Audiodatei von Lady in Red hochladen, damit ich dann wieder eine Woche Zeit habe für die 200 Views, also alle auch bitte nicht nur die Videos und Bilder angucken und bewerten , sondern auch die Audiodatein :) Wäre echt super von euch... wenn ichmir ein Kommentar hinterlasst werde ich eure Sachen alle zurückbewerten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ phantomius, da gebe ich Dir recht. Ich habe die Erfahrung bei den 100 Views wie folgt gemacht: Pic und Vid hochgeladen, das Vid hat nach ca 3 Tagen bereits 50 Views gehabt (ohne Hilfe), das Pic ist verhungert. Ich denke Vids werden mehr angeguckt, und wenn das Vid noch 4 Sterne oder mehr hat ist es in den Hits der Woche und wird dann ab und zu noch angeklickt. Wenn man dies nun noch pushed, sollten die 200 kein Problem sein. Aber ich gebe Dir recht, man muss ja nicht alles hören! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singstar Freunde, gestern Abend könnten wir endlich PLATIN feiern! Danke an alle Beteiligten! Selbstverständlich werden wir weiter helfen, müssen nun aber auch ofters einmal unseren Kindern die PS3 überlassen. ;-) Für Little Big Planet Platin fehlen uns noch 2 Trophies......DANKE nochmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...