Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo Hallöle


Khobar

Recommended Posts

Guten Tag die Damen und Herren :)

Mein Name ist Alexander A. und ich bin ein in der Ausbildung steckender Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. Ich komme aus dem kleinen aber feinen Ort Bramsche nahe Osnabrück (was den meisten schon eher etwas sagen sollte). Geboren wurde ich jedoch in Eberswalde, nahe Berlin.

Meine Hobbies sind natürlich Videospiele. Jedoch bin ich auch ein extrem leidenschaftlicher Filmsammler (DVDs). Momentan befindet sich meine DVD-Sammlung zwischen 90 und 100 Filmen und das werden auf jeden Fall noch mehr, bei den Spielen bin ich auch schon gut dabei. ^^

Angefangen hatte dieses Vergnügen in meinem 5. oder 6. Lebensjahr, als wir auf einmal diese klobige Kiste namens NES im Zimmer stehen hatten. Probotector/Contra, Zelda 2, Super Mario, Battke of Olympus usw. Damit war der Grundstein für Quadrataugen gelegt, jedoch so richtig angestoßen wurde die Entwicklung, als ein Freund meiner Mutter uns einen 133 MHz und 16 MB RAM PC ins Haus brachte und mir erstmal Command & Conquer zeigte. Da war ich natürlich hin und weg. ;) Gleichzeitig hatte er auch gleich mitbestimmt welches Genre ich lieben werde, indem er mir einfach Monkey Island 2 dazuschenkte. Meine Adventure-Liebe ist bis heute ungebrochen.

Es folgten das SNES, das N64, die PlayStation 1, die PlayStation 2 und nun schlussendlich die schwarze Wunderkiste mit der Nummer 3. Meine Lieblingsgenres auf Konsolen sind Rollenspiele (insbesondere die Final Fantasy-Serie) und Action-Adventures, jedoch spiele ich eigentlich nicht nur bestimmte Genres, ich gehe da auch so ran wie an Musik: Was mir gefällt spiele/höre ich, was nicht, das nicht.

Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und habe das starke Gefühl, hier eine interessante und lebendige Community gefunden zu haben, in der ich mich mal so richtig austoben kann. Von daher an alle: Weiterspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen!

eine sehr schön geschriebene vorstellung, da freu ich mich schon auf weitere beiträge von dir. :)

dann viel spass hier und viel erfolg beim trophies sammeln!

Danke für das Lob. :)

Ja, ausführlich schreiben war schon immer leichter für mich als mich kurz zu fassen. Insbesondere wenn ich früher in Deutsch immer Zusammenfassungen schreiben musste, habe ich das jedesmal vergeigt. "Fassen Sie das Wichtigste zusammen." Ich lese mir dann den Text durch und denke mir: Irgendwie ist alles davon wichtig, ich würde nichts davon weglassen. Außerdem habe ich von Beginn an auch im Internet darauf geachtet die Rechtschreibung, vor allem die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Weil wenn man es immer und jederzeit beibehält, schleichen sich umso weniger Fehler ein. ^^

Argh, eigentlich wollte ich ja nur danke schreiben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...