Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genres ausblenden ??


Rain9282

Recommended Posts

Hi, ich kann mir zwar vorstellen das ihr zur Zeit viel um die Ohren habt, aber was ich mir wünschem würde ist:

Das ich bestimmte Genres ausbländen kann, das es so langsam recht unübersichtlich wird.

Schaut euch mal das Forum von ps3inside an, da kann ich jeden Bereich ausbländen, so kann sich jeder User das Forum so einstellen das es für ihn übersichtlicht bleibt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch an soetwas ählichem interessiert, nur nicht die Genres ausblenden, sondern einfach die Games nach dem ABC sortieren zu können, wie bei den PSN Games! Da ich eh weiß, wenn ich nach einem Game suche, welches Genre es besitzt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch an soetwas ählichem interessiert, nur nicht die Genres ausblenden, sondern einfach die Games nach dem ABC sortieren zu können, wie bei den PSN Games! Da ich eh weiß, wenn ich nach einem Game suche, welches Genre es besitzt! ^^

Das war auch vorher so, danach wollten die User Genres haben.

Der eine will es so, der Andere so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch vorher so, danach wollten die User Genres haben.

Der eine will es so, der Andere so. ;)

Oki, das hab ich nicht gewusst! Aber es muss ja auch nicht unbedingt so sein, das es nach dem ABC Sortiert wird. Ich warte da mal sehr gespannt auf Marc und Theo etc., die werden sich da schon das richtige für einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in der richtung noch was, noch 3 Monate scrollrad ist an arsch

Das müssen wir uns ansehen, aber was ich bei Theo rausgehört habe, kommt das erst mit vBulletin 4.0, und das dauert noch ein paar Monate.

Hoffe wir bekommen vorher eine andere Lösung, da jetzt einige neue Games kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und das wird sich auch nicht ändern, es werden immer mehr und deswegen wäre es besser wenn alles nach Genres unterteilt wäre.

Nach Genres werden die nicht mehr unterteilt. Da haben wir zuviele die in mehrere Genres gehören. Daher sind die Buchstaben schon okay. Wir werden nur die Foren zum Zuklappen machen oder ähnliches.

Theo ist da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...