Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spinter Cell - Zurück zu den Anfängen oder besser doch nicht?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teil 1-3 waren sehr gut, aber auch das vierte Game hat mir gut gefallen.

Es hat gute und schlechte Spielanteile.

Ich fand die "unter Druck stehen" Elemente doch recht spannend, auch wenn mir das Schleichen bei Tageslicht überhaupt nicht gefiel.

Kurzum: Double Agent war gut aber auch Verbesserungswürdig.

Convicton hat auch seine Stärken und Schwächen.

Mir war es doch zu actionlastig.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man der Story folgend, noch "back to the roots" gehen kann. Freuen würd´s mich aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3 Teile warn auch meiner Meinung nach die Besten. Chaos Theory habe ich noch nicht gespielt aber ich habe nur gutes gehört und es ist einfach denke ich wie Pandorra Tomorrow, nur etwas moderner und besser evtl. Dennoch habe ich über Double Agents nichts sonderlich gutes gehört.

Auf jedenfall wäre es besser für die reihe, wenn man zu den Wurzeln des Spielprinzips zurückkehren würde.

(Naja... vllt. sorgt ja Hitman Absolution jetzt bald dafür, dass wir einen modernen Sam Fisher haben... was ich nicht hoffe! Dafür soll schon Ubisoft für sorgen, oder wer auch immer gerade an SC arbeitet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Splinter Cell: Orgins :-)

Warum net.Was bei Lara Croft :drool5: funktionieren wird geht auch beim Mr.Fisher.

Ein neuer Teil für die PS3 wäre schon cool.

Man könnte ja die Romane in ein Spiel umsetzen.Gibts ja durchaus noch Geschichten um den guten Sammy.

Ich bin seit dem ersten Teil auf der PS2 ein Fan der Serie,die mich damals mehr angesprochen hat als Metal Gear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dem ersten Teil auf der PS2 ein Fan der Serie,die mich damals mehr angesprochen hat als Metal Gear.

Das spricht mir aus der Seele, diese typisch japanische MGS-Story war einfach zu strange für den durchschnittlichen Mitteleuropäer – was man auch daran sieht, dass jede MGS Werbung immer ganz realitätsnah für das Spiel geworben hat und dann kam doch wieder dieser "Superkräfte-Anime-Qutasch". Was war ich damals froh, als ich das erste SC gezockt habe. Auch spielerisch wußte es besser zu gefallen.

Ein neues SC für die PS3 mit Rückbesinnung auf alte Stärken wäre wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...