Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :D

Hier könnt ihr euren Frust über das spiel auslassen und alles was euch bei diesem spiel aufregt ^^ Viel Spaß

Komnmen wir direkt zum 1. Trophäen lassen sich nicht synchen -.-

Wollte mir den 2ten Teil eigentlich auch ziehen,taucht das Problem bei jedem auf oder was ist da los. Ein Bug vieleicht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir den 2ten Teil eigentlich auch ziehen,taucht das Problem bei jedem auf oder was ist da los. Ein Bug vieleicht:emot-raise:

Also ich galube es taucht bei jedem auf , weil Sony die Trophäenliste noch nicht auf ihren Servern hostet :facepalm:

Weißte , Da kündigen sie einen Tag vorher an das es inden Store kommt usw.

Aber huch ? Die Trophies haben wir vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich galube es taucht bei jedem auf , weil Sony die Trophäenliste noch nicht auf ihren Servern hostet :facepalm:

Weißte , Da kündigen sie einen Tag vorher an das es inden Store kommt usw.

Aber huch ? Die Trophies haben wir vergessen :D

Eigentlich komisch bei Teil 1 kann man doch synchen oder nicht,wenn das aber nur an Sony liegen sollte wäre das wirklich dumm:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine das einer gesagt hat das man bei keinem Teil mehr synchen kann..

Und dadurch kann man leider auch seine normalen trophäen nicht mehr sycnhronisieren :(

Vieleicht liegt es auch daran das die Trilogie eigentlich erst im September rauskommen sollte und Sony Zeit braucht diese auf den Server zu laden.

Aber das man dadurch jetzt gar keine Trophies mehr synchen kann finde ich ein Unding:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht liegt es auch daran das die Trilogie eigentlich erst im September rauskommen sollte und Sona Zeit braucht diese auf den Server zu laden.

Aber das man dadurch jetzt gar keine Trophies mehr synchen kann finde ich ein Unding:mad1:

Ja das stimmt.. Hoffentlich dauert es jetzt nicht so lange bis die Collection in HD auf Blu - Ray kommt :(

Ansich sind die Games nämlich der Hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht liegt es auch daran das die Trilogie eigentlich erst im September rauskommen sollte und Sony Zeit braucht diese auf den Server zu laden.

Aber das man dadurch jetzt gar keine Trophies mehr synchen kann finde ich ein Unding:mad1:

Trophäen von anderen Spielen kann man doch trotzdem synchronisiere, auch wenn die Splinter Cell Trophäen noch nicht synchronisiert werden. Zum Beispiel habe ich nachdem ich Splinter Cell Trophäen geholt habe auch noch COD Trophäen geholt. Die Cod Trophäen synchronisiert er trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht liegt es auch daran das die Trilogie eigentlich erst im September rauskommen sollte und Sony Zeit braucht diese auf den Server zu laden.

Aber das man dadurch jetzt gar keine Trophies mehr synchen kann finde ich ein Unding:mad1:

WEISS EINER VON EUCH WIE DIE TROPHY FIVE -SEVEN GEHT ?????:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde: man merkt dem Spiel leider seine Jahre an.

Die einzigen Splinter Cells, die für mich wirklich in Frage kommen, sind "Chaos Theory" und natürlich "Conviction". Super Konzept, super Steuerung, super Musik, super Designneuerungen und und und.

Teil 1 und Teil 2 sind heutzutage einfach nur noch megapeinlich. Die Animationen sind peinlich, die Gegner haben stets einen oder ein Geschwader an Stöcken im Ar*** und ihnen sieht von schon von Weitem soviel Menschlichkeit an wie den Muppetfiguren: nämlich gar keine. Hölzern gucken sie durch die Gegend, besitzen nervige und ins Gehirn einhämmernde Soundsamples / Sprecher (gerade Teil 2) und rupfen einen manchmal dermaßen unverzeihlich aus dem Spiel und stempeln die Mission sofort als unerfolgreich ab, weil irgendein absoluter Volldepp vom Dienst mal wieder aus 500m Entfernung mich gehört und / oder gesehen hab, da ich 2 Millisekunden durch einen Lichtstrahl gehoppelt bin...

Das Konzept mit dem Schleichen steckte in absoluten Kinderschuhen.

So ist es für mich heute einfach nur albern, wenn irgendeine Wache im Nebenanraum GENAU MEINE lauten Schritte als "unglaublich verdächtig" abtut, obwohl genauso viele Geräusche von anderen Wachen produziert werden. Auch gab's noch keine Physikspielereien, sodass Wachen mit dem Kopf durch die Wand oder in der Luft herumliegen.

Das ist schlichtweg antik und gehört ins Museum. *Seufz*

EDIT: Btw - ich verstehe es absolut nicht, wie man die Splinter Cell Triologie soooooooooooooooooooooooo dermaßen UNSAUBER portieren kann, dass selbst ein Game von Anfang 2004 auf einer Konsole aus dem Jahre 2006 (Ende) nicht flüssig läuft. Das ist typisch "HD Classics"-Geldschneiderei. Heftig wie ruckelig teilweise die Grafik ist. Lieber auf dem heimischen PC installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...