Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach manchen Checkpoints läuft bei mir die Synchronisation nicht richtig. Die hängt dann immmer 5 sekunden hinterher. Wenn ich pfeifen will, drück ich auf L2. Der Gegner kommt auf mich zu, dann kommt erst der Pfiff und dann sagt der Gegner erst "Was war das". Das macht das ganze spiel noch gniffliger und ist echt ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich raste allmählich aus!

Ich hab dieses Scheiss Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und wie im Leitfaden beschrieben, immer die Saves auf einen Stick gezogen,

trotzdem kommt diese verdammte "Samariter"-Trophäe nicht, obwohl ich immer beim Ableben das Spiel verlassen hab und den Save auf dem Stick kopiert hab.

Ich habe auch immer regulär gespeichert, anstatt die Schnellspeicher-Funktion zu benutzen.

Bei "Geister können nicht sterben" hat das geklappt und da bin ich auch nicht weniger gestorben.

Ich glaub, die Samariter-Trophäe ist verbuggt.

 

Was könnte da falsch laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...