Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rette Eiko


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entscheidend ist bei dieser Herausforderung, dass man die 4 Gegner nicht runterschubst, sondern einfach ins Leere laufen läßt. Am Rand stehen und im letzten Moment ausweichen spart unheimlich viel Zeit. Aber bis man diese Punkte auch findet, braucht man gefühlt hunderte Versuche.

das ist es. ;)

am besten schaut man sich ein video an, dann kann man sich das erst richtig vorstellen. mit den gegner rumzurollen hat so gut wie keinen sinn, das dauert viel zu lange.

das mit der kante ist gut, ggf. noch einen letzten stoß verpassen, wenn die nicht runterkrachen. ist aber insgesamt machbar, am besten schaut man sich vorher ein video an (wenn möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Leute nach ungefähr 30 minuten mit meinem cousin nach mehreren versuchen mit einer Zeit von 1:44.47 gepackt.. nur nicht aufgeben einfach weiter versuchen und die tipps befolgen.!!! ;) viel glück =)

PLAAAAAAAAAATIN :D:D:D:D: <3

Glückwunsch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1:44:34 ^^ puh das war knapp. Keine Ahnung wie man da mehr als 10 Sekunden Zeit rausfahren kann. Ich war bei 27 Sek nach Phase 1. Vögel direkt ins Wasser..

Naja nicht verzweifeln, hab ca. 50 Versuche benötigt.

Achso wenn ich noch einmal

"Wer liebt dich, Mama liebt dich" höre dreh ich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte auch meine probleme dan der tropähe grrrrrr

habs so gemacht wie im LF Video und beim 2 versuch gleich geschaft das wichtigste is das mit die vögel beachten und sie runterfallen lassen ^^ hab 1.44,84 gehabt puhhhh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für ein Kinderspiel sin die Herauforderungen echt zu schwer. Musste bisher immer viel Zeit bei den Vögeln einbussen, beachte aber jetzt mal den Tipp mitdem runterfallen lassen.

Edit: Und siehe da. Direkt beim ersten Mal hat's geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...