Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rette Eiko


itakker22

Recommended Posts

das sind wirklich die ultimativen tipps!

haben mich zu meiner platin-trophy geführt.

vielen dank dafür!

:biggrin5:

Kann mich dem nur anschließen! War dadurch auch ohne Video kein größeres Problem! Gut - ein paar Versuche hat es schon gebraucht! ;) Als ichs dann aber am Ende geschafft hatte, hatte ich sogar noch ca. 9 Sekunden Luft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaffe es auch nicht nurnoch diese trophie:( help my

Was ist denn deine Bestzeit bisher?

Habe das Spiel zwar nicht mehr und kann mich daher nur noch ungefähr erinnern, aber vielleicht ist es einigen eine kleine hilfe:

Zwischenzeit bei dem Punkt, an dem man auf die erste Plattform wartet - 15 bis 16 Sekunden

Zwischenzeit, wenn man in der Höhle startet - 28 bis 29 Sekunden

Zwischenzeit, nachdem man die Schneekugel vergrößern muss und über die ersten beiden Holzbalken rollen muss - 1 Minute 04 bis 1 Minute 06

Endzeit war dann ungefähr 1 Minute 36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nun auch endlich geschafft bin nahezu ausgerastet. Knappe 15 mal 1-2 sekunden gefehlt. :banghead: Habe jetzt habe ich es endlich geschaft und habe Platin :smile: . Habe folgende Taktik für die Ersten zwei gegner den ersten direkt vorne rechts mit zwei schlägen runter hauen dann wieder zurück rollen (stellt euch an die klippe) auf den 2ten warten er kommt mit vollem speed einmal links oder rechts drücken und er stürzt in den abgrund. Die nächsten zwei wieder sofort frontal angreifen. Hatte immer knappe 50-52 Sekunden beim ersten gegner nach den ersten beiden gegner knappe 1:05 - 1:08 damit ist es dann auch unter 1:45 zu schaffen wenn ihr dann schon mehr zeit auf der uhr habt macht einen neustart ;)

-----------------

Platin : WWE Legends of WrestleMania , Oben , ICE AGE 3

Onkel-Piero.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also ich brauchte auch ein paar Anläufe für die Trophy, doch dann habe ich es in 1.41 geschafft. Ich denke es ist zum einen wichtig am Anfang direkt auf den zweiten Fahrstuhl zu gelangen, ohne erneut warten zu müssen und zum Schluss bei den 2 mal 2 Gegnern, diese so schnell wie möglich besiegen.

Für die ersten beiden sollte man sich das erste Video aus dem Leitfaden anschauen - da sieht man, wie die Gegner direkt nach unten Fallen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war mit Abstand die schwerste Trophy im Spiel.

Aber schaut mal auf meine Zeit... 1:31 :biggrin5:

eierrollen3.th.jpg

Dabei hab ich beim Schaukeln in der Halfpipe noch Zeit verloren, weil ich im ersten Anlauf nicht hoch gekommen bin. Entscheidend ist bei dieser Herausforderung, dass man die 4 Gegner nicht runterschubst, sondern einfach ins Leere laufen läßt. Am Rand stehen und im letzten Moment ausweichen spart unheimlich viel Zeit. Aber bis man diese Punkte auch findet, braucht man gefühlt hunderte Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...