Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spelunker HD


Dragarock

Recommended Posts

vielleicht liest das hier ja mal jemand ist spelunker hd spelunky?

Die Grundidee der beiden Spiele ist gleich, man ist ein Minenarbeiter oder etwas in der Art ^^

Spelunker HD kam jedoch viel früher raus, also kann man durchaus sagen, dass Spelunky ein Abklatsch von Spelunker HD ist. Spelunker ist ein trickreiches 2D Jumpnrun, mit Coop-Funktion (macht in einer Truppe unglaublich viel Spaß, leider spielt es fast keiner).

Spelunky ist ja mehr auf Solo aufgebaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man für die Trophäe: Der schnellste Mann in den Höhlen

Eine volle 6 Mann Party?

Ich habe mit einem Kumpel eine Höhle online durchgespielt aber trotz Platz 1 die Trophäe nicht bekommen.

Edit: Hat sich dank DKs Hilfe schnell erledigt... Vielen Dank nochmal DK^^

Gruß Clivinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...