Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wizardry Labyrinth of Lost Souls


Recommended Posts

Da es heute im EU-Store erscheinen sollte hoffe ich es kommt wieder leben in diesen Teil des Forums, ich hätte da nämlich eine Frage:

wird die Zeit gezählt sobald ich das Spiel auf der PS3 laufen habe oder muss ich ähnlich wie bei Little Big Planet 2 etwas tun damit die Zeit läuft? Ohne Turbo-Controller stell ich mir das dann ziemlich mühsam vor...

Wie Se7en schon sagte, läuft die Zeit beim Anlassen der PS mit. Jedoch werden die 50.000 Gegner eine ganze Weile in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das heute im PSN runtergeladen. Hab früher zu PC-Zeiten solche Games geliebt, hänge jetzt aber schon am Anfang. Gibts irgendwo ein Online-Handbuch dafür?

Habe gerade einen Samurai erstellt und mir ein paar Leute in meine Party geholt, aber jetzt weiß ich nicht weiter...

Wäre für ein paar Anfänger-Tipps sehr dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das heute im PSN runtergeladen. Hab früher zu PC-Zeiten solche Games geliebt, hänge jetzt aber schon am Anfang. Gibts irgendwo ein Online-Handbuch dafür?

Habe gerade einen Samurai erstellt und mir ein paar Leute in meine Party geholt, aber jetzt weiß ich nicht weiter...

Wäre für ein paar Anfänger-Tipps sehr dankbar...

Die erste(n) Quest(s) bekommst Du in der Gilde. Danach musst Du dann noch meist mit dem Auftraggeber sprechen.

Weitere Hilfestellungen bekommst Du über gamefaqs.com. Dort werden auch die Zauber näher erläutert.

Meines Wissens gibt es kein Handbuch für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das heute im PSN runtergeladen. Hab früher zu PC-Zeiten solche Games geliebt, hänge jetzt aber schon am Anfang. Gibts irgendwo ein Online-Handbuch dafür?

Habe gerade einen Samurai erstellt und mir ein paar Leute in meine Party geholt, aber jetzt weiß ich nicht weiter...

Wäre für ein paar Anfänger-Tipps sehr dankbar...

Am besten ist es wenn du bei deiner Gruppenzusammenstellung zu Beginn darauf achtest das sie möglichst viele Punkte zu verteilen haben. Im LF steht auch beschrieben wie viele Punkte man verteilen muss um eine bestimmte Klasse auswählen zu können. Der Priest und der Ninja sind eigentlich unverzichtbare Charaktere, ebenso der Standard Mage. Interessant ist eigentlich nur der erste Durchgang, solltest du diesen nach genügend leveln abgeschlossen haben ist das durch spielen für die anderen Endings simpel da man Charaktere aus den anderen Durchgängen mit in die Startgruppe nehmen kann. So lässt sich das durch spielen mit jedem Charakter in gut 30 Minuten pro Charakter erreichen.

Versuche auf jeden Fall zu Beginn jedes Dungeons zu speichern. Falls deine Charaktere sterben kannst du sie zwar wiederbeleben, in einigen Fällen kann es aber passieren das sie nicht mehr wiederbelebt werden können. Wenn man bereits einen gut gewürfelten Charakter mit 30-40 Punkten hochgelevelt hat, möchte man dies eigentlich ungern erneut machen. Solltest du also eine neue Ebene betreten und bist dir nicht sicher wie stark die Gegner sind speicher vorher. Fang außerdem zuerst mit dem Dungeon of Trials an, dieser ist zwar nicht Story relevant, eignet sich aber besser um aufzuleveln und sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen. In Shiin's Dungeon solltest du möglichst jeden Fleck der Karte direkt ablaufen. So bleibst du länger auf einer Ebene und bist besser vorbereitet auf das was dich auf der nächsten erwartet, zumal du für eine Trophäe so oder so 100% der Karte aufdecken musst.

Ich denke das sollte dir für den Anfang ein wenig helfen.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...