Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wizardry Labyrinth of Lost Souls


Recommended Posts

Hast du meinen Post eigentlich komplett gelesen? :emot-raise:

Als Hauptcharaktere musst du dir die nehmen die im Startmenü zur Auswahl stehen. Allerdings kannst du ja zum einen deine starken Charaktere in die Guilde stecken und außerdem wenn du mit deiner Gruppe im Dungeon speicherst und das Spiel beendest die Charaktere mit einem anderen Charakter an der Stelle mit "Search Allies" finden. So bringst du auch mehrere Hauptcharaktere in eine Gruppe und kannst das Problem umgehen dass du "Good" und "Evil" Chars gleichzeitig in der Gruppe haben kannst.

Eine der restlichen Storylines sollte dann keine halbe Stunde dauern.

Bonuspunkte kann man bis zu (glaub) 47 finden, kann aber lange dauern, mit Hauptcharakteren hat man prinzipiell wohl bessere chancen - kam mir zumindest so vor. Wenn das gar nicht klappt kannst du später einen starken Charakter "umschulen". Geht am besten wohl mit einem Mensch, weil da dann alle Werte so um die 18-19 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du meinen Post eigentlich komplett gelesen? :emot-raise:

Bonuspunkte kann man bis zu (glaub) 47 finden, kann aber lange dauern, mit Hauptcharakteren hat man prinzipiell wohl bessere chancen - kam mir zumindest so vor. Wenn das gar nicht klappt kannst du später einen starken Charakter "umschulen". Geht am besten wohl mit einem Mensch, weil da dann alle Werte so um die 18-19 sind.

Ahhh ok sorry hab ich falsch verstanden erst:banghead:

Alles klar, thx für deine Bemühungen und schnellen Antworten sry:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich ja gleich noch ne Frage loswerden hehe :biggrin5:

Ab welchem Level kann denn der Bishop identifizieren?

Hab Massen an Objekten aber viel zu teuer zu identifizieren....

Und wie ist es mit verschlossenen Türen, braucht man ein bestimmten char zb. Thief

oder könn das auch andere chars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Bishop kann das immer - nur je nach Lvl nicht zu 100% und auch nicht alles. Um das anzuwenden musst du im Item Menü bei einem Item "Appraise" wählen und dann den Bishop auswählen (kann mich natürlich auch irren, mir viel erst auf dass das geht als mein Bishop schon einiges Level hatte...)

Türen öffnen kann auch der Ninja. Finde aber einen Dieb schon recht empfehlenswert (auch wenn der Ninja deutlich stärker ist) weil er meiner Erfahrung nach zuverlässiger Truhen öffnet und von einem "Medusa's Mirror" mal eben komplett platt gemacht zu werden, kann schon sehr nerven... Andrerseits muss man speziell später eh dauernd speichern, von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Bishop kann das immer - nur je nach Lvl nicht zu 100% und auch nicht alles. Um das anzuwenden musst du im Item Menü bei einem Item "Appraise" wählen und dann den Bishop auswählen (kann mich natürlich auch irren, mir viel erst auf dass das geht als mein Bishop schon einiges Level hatte...)

Jo klar hast Recht, Danke:smile:

Man ist aber auch manchmal blöde, hab alles ins Warenlager gelegt, den Bishof hochgelevelt weil ich dachte es ist ein Skill, oh man:banghead:

Aber ansonsten ein Klasse Game, hoffe die bringen noch mehr solche Games in Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wizardry macht's einem aber auch nicht leicht ;)

Gibt sogar einen direkten Nachfolger zu dem Spiel in Japan im PSN. Meine gehört zu haben dass es vom Erfolg von LolS abhängt ob der zu uns kommt. Wenn sie das nun nach Europa bringen bin ich aber zuversichtlich, dass das der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, fast die selbe Frage habe ich hier erst beantwortet, aber ich brings nochmal auf den Punkt:

Du kannst alle deine Nicht-Hauptcharaktere in die Gilde stecken. Dort hast du mit jedem Hauptcharakter vollen Zugriff auf alle Helden.

Außerdem kannst du mit deiner Gruppe in den Dungeon gehen - speichern - beenden und wenn du dann mit einem anderen Hauptcharakter auf das Feld gehst die Charaktere mit Search Allies wieder aufnehmen.

Wird also praktisch "übernommen". Sogar die Karte bleibt aufgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, fast die selbe Frage habe ich hier erst beantwortet, aber ich brings nochmal auf den Punkt:

Du kannst alle deine Nicht-Hauptcharaktere in die Gilde stecken. Dort hast du mit jedem Hauptcharakter vollen Zugriff auf alle Helden.

Außerdem kannst du mit deiner Gruppe in den Dungeon gehen - speichern - beenden und wenn du dann mit einem anderen Hauptcharakter auf das Feld gehst die Charaktere mit Search Allies wieder aufnehmen.

Wird also praktisch "übernommen". Sogar die Karte bleibt aufgedeckt.

Danke für die Antwort :biggrin5: Das macht das Ganze natürlich noch angenehmer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firon

... Außerdem kannst du mit deiner Gruppe in den Dungeon gehen - speichern - beenden und wenn du dann mit einem anderen Hauptcharakter auf das Feld gehst die Charaktere mit Search Allies wieder aufnehmen.
und nach diesem Schema kannst du auch die Haupthelden in deine Party holen !!!

mal ne frage ... nach 85h, davon ca 10 - 20h (ca. 8000 kills) in B8F in Shiin's habe ich 6 Samurai-Armors und 3 Klingen von Hatamoto (kills dafür 78) ---> Muramasa. droped der noch irgendetwas anderes ? mein mangel sind schuhe ... ein paar Fur und Power Boots konnte ich in der Gilde durch trade bekommen ... leider rennt der Rest der Partie ( 4 x Samurai mit 3x Muramasa und 1x das "geheilte" cursed blade (Katana) im Main und Speed Dagger im Sub), 4x Samurai armor + miystic mists ... / ein Lord und ein bishop) alle in der 4ten runde auf lvl 50 ---> ca. 2200 HP (ausser der bishop) mit shoes +5 oder höher rum ... das sieht erbärmlich aus ... jemand einen tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Firon

und nach diesem Schema kannst du auch die Haupthelden in deine Party holen !!!

mal ne frage ... nach 85h, davon ca 10 - 20h (ca. 8000 kills) in B8F in Shiin's habe ich 6 Samurai-Armors und 3 Klingen von Hatamoto (kills dafür 78) ---> Muramasa. droped der noch irgendetwas anderes ? mein mangel sind schuhe ... ein paar Fur und Power Boots konnte ich in der Gilde durch trade bekommen ... leider rennt der Rest der Partie ( 4 x Samurai mit 3x Muramasa und 1x das "geheilte" cursed blade (Katana) im Main und Speed Dagger im Sub), 4x Samurai armor + miystic mists ... / ein Lord und ein bishop) alle in der 4ten runde auf lvl 50 ---> ca. 2200 HP (ausser der bishop) mit shoes +5 oder höher rum ... das sieht erbärmlich aus ... jemand einen tipp ?

Äh, das wusste ich - steht auch schon eine Seite vorher in 'nem Post. Hab auch schon 'ne Weile Platin, aber Danke ;)

Zu was brauchst du unbedingt Schuhe? Habe da eigentlich immer genommen was kommt. Bin auch mit nur einem Muramasa recht gut durch den Deep Levels DLC gekommen, da musst du mit 3 ja alles niedermähen bevor der Kampf eigentlich losgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte da mal ne Frage. hab mir das Game heut gesaugt weil ich so Dungeon Crawler mag und von früher kenne. Mit diesem spiel habe ich zu beginn aber enorme schwierigkeiten. Ich hab nie geld (muss es ja für heal pots ausgeben), muss daher denn Dungeon trial mit Standart eq machen. hab mir auch noch nen mage und nen priest zu meinem Fighter erstellt. Dennoch bekomme ich im trial Dungeon nicht eine gruppe von gegnern down, denn ich werde immer besiegt und das nervt doch schon enorm. versuche das jz schon seit zwei stunden und blick da nicht durch. kann mir evtl ein veteran nen tipp geben;) danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, du läufts in First-Person-Perspektive durch die Dungeons. Von deinen Charakteren siehst du nichts.

Gut dir doch mal ein Video an (da das Spiel schon etwas "eigenwillig" ist)

Ab etwa 10:40 siehst du auch wie du dich "bewegst".

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6MLzbqO3_lc]Wizardry: Labyrinth of Lost Souls Trial Gameplay HD PS3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es heute im EU-Store erscheinen sollte hoffe ich es kommt wieder leben in diesen Teil des Forums, ich hätte da nämlich eine Frage:

wird die Zeit gezählt sobald ich das Spiel auf der PS3 laufen habe oder muss ich ähnlich wie bei Little Big Planet 2 etwas tun damit die Zeit läuft? Ohne Turbo-Controller stell ich mir das dann ziemlich mühsam vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es heute im EU-Store erscheinen sollte hoffe ich es kommt wieder leben in diesen Teil des Forums, ich hätte da nämlich eine Frage:

wird die Zeit gezählt sobald ich das Spiel auf der PS3 laufen habe oder muss ich ähnlich wie bei Little Big Planet 2 etwas tun damit die Zeit läuft? Ohne Turbo-Controller stell ich mir das dann ziemlich mühsam vor...

Ich habs am Ende nur noch laufen lassen und es wurde so auch gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...