Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wizardry Labyrinth of Lost Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch sehr schade das es in westlicheren Gefilden nicht als Retail Version erschienen ist, ich würde es gerne als CD hier liegen haben.

Bisher eines der besten RPG´s auf der PS3, alleine dafür würde sich ein US-Acc lohnen.

Falls du schwankst ob du es dir holen sollst, hier ein Rat von jemandem der es liebt,: Tu es! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, japanische Sprachausgabe und englische Texte.

Das Spiel wird zu 99% nicht im deutschen Store erscheinen, und wenn überhaupt dann auch nur mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten.

Falls es überhaupt nach DE kommt, dann wird man wohl noch ein Jahr warten dürfen, aber ich würde nicht damit rechnen weil es die europäischen Spieler im Großen Rahmen nicht ansprechen wird.

Vermutlich wird es doch demnächst eine Veröffentlichung in EU geben. Die Brüder (und Schwestern) bei XSEED haben jedoch seit einigen Monaten einige Hürden zu überwinden, um es in die EU PSNs zu bringen, siehe:

http://xseedgames.com/forums/showthread.php?537-Lols-European-Release

Ist XSEEDs erstes PS3-Spiel in der EU, vermutlich deshalb (= jeder Stolperstein wird getroffen).

Vielleicht zu Weihnachten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich mir einen Samurari erstellen kann mit welchen Werten?

Bin jetzt schon ne halbe Stunde am probieren und bekomme alles hin zur keinen Samurai heul

Habe jetzt Folgendes beachtet und einen neutralen dwarf mit folgenden Werte:

In the group of games that compose the Llylgamyn saga (Wizardry I to V, excluding Wizardry IV), the Samurai cannot be normally accessed by beginning characters except if the character has a very large pool of bonus ability points. As a rule of thumb, any character that has a pool of around 15 bonus points may be eligible to become a Samurai, depending if the character does have the required alignment. Samurai can never be Evil, though they may be Neutral: there are ways to have Evil Samurai on the party, yet that does not mean the character may return to be if they decide to change.

To become a Samurai, the character must achieve the minimum stat requirements:

  • STR 15

  • IQ 11

  • Piety 10

  • VIT 14

  • AGI 10

Because of the requirements, a Dwarf has the best chance to change early into a Samurai, although their IQ growth leaves too much to be desired. Humans also become good Samurai, given that their "balanced" stats allow them to become one with little problems. Elves have a harder time becoming Samurai, but their IQ growth and high starting IQ compensate.

Aber ich kann keinen Samurai auswählen , das gibt es doch nicht....

edit: grade geschafft. habe gemerkt das die Bonuspunkte zum verteilen immer anders sind. Als ich dann eben 28 hatte gab es den Samurai ganz einfach yahuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' das Spiel nun auch mal angefangen. Nach einem etwas (äh sehr) holprigen Einstieg konnte ich inzwischen immerhin schon 3 Ebenen erkunden. Gefällt mir insgesamt sehr gut und erinnert mich an Etrian Odyssey auf dem DS, wobei ich das nochmal besser fand.

Mal sehen was mich hier die nächsten Tage noch erwartet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sag ich dir der Start war auch sehr sehr holprig bei mir ..



bis ich dann mal verstanden habe was zu tun ist ^^

Noch paar Stunden in dem DIng und ich laufe Amok :D

Zum Glück habe ich die Platin.

Ist glaub ich das Noob-unfreundlichste Spiel überhaupt :biggrin5:

Heute bin ich wieder ein paar mal ziemlich blöd dagestanden ohne wirklich was dafür zu können. Aber ist ja iwie auch der "Charme" des Spiels dass es einem so schwer macht ;)

Hätte nur mal gern 'ne zweite Karte für den Dungeon of Trial gefunden. Nächstes mal werd ich wohl mit zwei Bishops reingehen. (Als ich deren Spezialskill heute herausgefunden hatte --> :banghead:)

noch mal ein frägchen. bleibt der shop leer? oder füllt der sich wieder?

Kauf praktisch nix, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sich da nichts zu tut. Bekommt ja eigentlich nur das rein was du ihm verkaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's nun komplett inklusive der DLCs durch.

Den "Dungeon of Trial" 6-10 freizuschalten lohnt sich nicht so wirklich. Viele Gegner sind die gleichen wie in Shiin's Dungeon und der Schwierigkeitsgrad liegt unter dem der Story.

Die Deep Levels sind dagegen durchaus interessant. Der Level der Gegner setzt quasi nach der Story an und stellt durchaus nochmal eine gesteigerte Herrausforderung da. Ein paar interessante Quests hat's auch (soweit man das bei dem Spiel sagen kann) und insgesamt wird's eigentlich besser präsentiert und ist besser designt als das Hauptgame. Wem das Spiel also gefällt der denke ich kann hier beruhigt zugreifen. Der Lvl 99 DLC kann sich hier auch lohnen, auch wenn ich's etwas zweifelhaft finde sowas zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habs mir nun auch endlich geholt :smile:

Hoffe mir beantwortet jemand paar Anfängerfragen:smile:

Wie erstelle ich einen Bischof ?

Das Identifizieren ist ja sehr teuer, alles im Shop Identifizieren oder kann das ne Klasse später?

Kann man einfach jederzeit in Guild ne neue Klasse erstellen und dann als Hauptchar einsetzen (da man ja mit allen Klassen Story machen muss für Trophäen) oder muss man Hauptmenü wie am Anfang die Klasse erstellen und bleibt dann alles bisher erspielte erhalten?

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um einen Bishop erstellen zu können braucht der Charakter bestimmte Werte, da ich's nicht mehr im Kopf hatte, mal eben gegoogelt:

http://www.gamefaqs.com/ps3/981422-wizardry-labyrinth-of-lost-souls/answers?qid=279803

Brauchst du je nach Rasse vllt ein paar Bonuspunkte mehr.

Der Bishop ist dann auch die Klasse die identifizieren kann ;) (Ich hab das erst rausgefunden nachdem ich vieles im Shop identifiziert habe..)

Als Hauptcharaktere musst du dir die nehmen die im Startmenü zur Auswahl stehen. Allerdings kannst du ja zum einen deine starken Charaktere in die Guilde stecken und außerdem wenn du mit deiner Gruppe im Dungeon speicherst und das Spiel beendest die Charaktere mit einem anderen Charakter an der Stelle mit "Search Allies" finden. So bringst du auch mehrere Hauptcharaktere in eine Gruppe und kannst das Problem umgehen dass du "Good" und "Evil" Chars gleichzeitig in der Gruppe haben kannst.

Eine der restlichen Storylines sollte dann keine halbe Stunde dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och du könntest z.b. so oft einen versuchen zu erstellen bis es reicht ^^

Hm und da sollen durch Zufall mal soviele Bonuspunkte rauskommen?.............hm ka, hatte mal max 20 aber das reicht ja noch lange nicht, nicht mal fürn Lord, oder geht das nur über Change Class bzw. zählt das dann auch für die Trophäe alle Klassen einmal Registrieren ?

Noch ne Frage wozu kann ich im Dungeon "Search for Allies" machen, da ist noch nie was passiert bei mir.....soll ja son Trick geben das man gut und böse in Party haben kann, kann das pls jemand genauer beschreiben? Hab schon auf ne engl. Seite geschaut aber geht irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...