Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bis wieviel uhr wäre das denn?

ich komm meistens erst zwischen 16 und 18 uhr von der arbeit heim.

so nebenbei, da ich keine "band", sondern nur ne gitarre habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand noch beim 8x band-multiplikator helfen könnte oder auch beim overdrive 90 sek halten bzw ob das sonst noch jemand braucht?

gibts da irgendwelche tipps und tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wieviel uhr wäre das denn?

ich komm meistens erst zwischen 16 und 18 uhr von der arbeit heim.

so nebenbei, da ich keine "band", sondern nur ne gitarre habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand noch beim 8x band-multiplikator helfen könnte oder auch beim overdrive 90 sek halten bzw ob das sonst noch jemand braucht?

gibts da irgendwelche tipps und tricks?

brauche auch noch die 90 sek overdrive und bandretter trophäe. da wir nur zu zweit sind, wär ich da auch um ein bisschen unterstützung dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh cool, bunny ich add dich mal...

@ breakbeatfreak kannst ja einfach mal im psn bescheid sagen, wenn du on bist und zeit und lust hast. könnte dir als gegenleistung auch bei wipeout unter die arme greifen. hab gesehen, dass du das hast und noch ein paar trophies fehlen. bin nur dummerweise meistens erst ab 5 daheim und dann auch nicht immer gleich im psn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein lied schlagt ihr vor für die 90sek overdrive?

auf mittel hab ich so ziemlich alles recht gut drauf, was vom tempo her nicht total schnell ist.

also aqualung, everlong etc...könnt ja auch was vorschlagen, vllt irgendwas, wo man es auch zu zweit schaffen kann.

hab eben grad spoonman auf schwer gespielt und 3 sterne geholt...frag mich immer noch wie man bei dem game platin holen soll :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Today von den Smashing Pumpkins soll angeblich auch gut geeignet sein!

Spiele selber meistens auch nur in Medium! Denke wenn man nen Song auf Expert spielen würde, hätte man für die Trophy schon bessere Karten! Bin aber leider auch nicht gut genug und Platin ist wohl völlig außer Reichweite für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch vorstellen das das bei teen age riot von sonic youth mit den 90 sec ganz gut klappen kann. Die Trophy fehlt mir aber auch noch. Ich bin dabei falls die noch erspielt werden muss.

PS: Weiß jemand ob der Schlüssel zum Importieren der Rockband 1 Lieder auch funktioniert, wenn Teil 1 die US Version und Teil 2 die deutsche ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...