Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hab grad einige mal angeschrieben:

Ich helfe gerne bei den online Trophies bzw brauche selbst Hilfe bei den tropies wo man 4 Spieler für braucht.

Denke ich spiele ganz okay, insbesondere Singen sollte gut klappen (auch expert). Bass/guitarre spiele ich auf Medium eig jeden Song so 97-100%. Hard ist da schon etwas schlechter, aber immer noch so 90%+.

Schlagzeug medium geht auch. Na wie auch immer:

Added mich wenn ihr mir helfen wollt oder auch selbst hilfe braucht! Helfe auch gerne aus wenn ich die Trophy schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rockbandler,

ich bräuchte Hilfe bei den Trophies Bachman-Turner(90 Sec. Overdrive), Millionärsclub(1.000.000 Punkte in einem Song) (bei Panic Attack geschafft), Comeback-Künstler (Bei Tauziehen oder Score Duell erst verloren, dann gewonnen gegen denselben Gegner) und Bandretter(3x im Song jemanden gerettet).

Wär toll wenn ein paar Leute Lust hätten, mit mir die Trophies zu holen, bin auch bereit euch bei den Trophies zu helfen wenns sich ergibt. Größtes Problem ist die Million, da ich Drums auf Mittel, Gitarre/Bass auf Mittel/Schwer spiele und kaum Songs mit mehr als 200k beende. Helfen könnte ich bloß beim Singen (Expert), kommt ganz auf den Song an, besonders die letzten hab ich fast noch nie gespielt.

Also schickt mir einach ne PM oder meldet euch im Forum falls ihr Bock habt, Trophies zu hunten:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz!

Ich bräuchte dringend einen Sänger für die herausforderungen,bin schon kurz vor der Platin Trophie!

Es ist mir auch egal auf welche schwierigkeit er spielt,hauptsache ich mache es heute noch bis zur unmöglichen durch^^

Natürlich werde ich auch,falls nötig,euch helfen(spiele gitarre,auch auf experte^^)

Noch ein Problem ist,dass ich es sehr eilig habe,weil ich das spiel vielleicht sogar schon morgen wieder abgeben muss,also wärs nicht schlecht,wenn sich jez gleich schon wer melden würde xD

mfg Denni93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich such mehrere leute die mir bei den trophäen

Bandretter

Millonärsschub

Bachman-Turner Award

Überdosis Overdrive

und vielleicht bei ein paar Challenges auf Experte helfen

Ich kann

Drums (Schwer-Experte)

Bass(Schwer-Expert)

Gitarre(Mittel-Experte(nur die ganz einfachen Songs))

Singen (naja alles kommt drauf an)

also wer die auch noch braucht oder mir einfach helfen will

einfach Eine Pn mit Rock Band Trophäen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich such mehrere leute die mir bei den trophäen

Bandretter

Millonärsschub

Bachman-Turner Award

Überdosis Overdrive

und vielleicht bei ein paar Challenges auf Experte helfen

Ich kann

Drums (Schwer-Experte)

Bass(Schwer-Expert)

Gitarre(Mittel-Experte(nur die ganz einfachen Songs))

Singen (naja alles kommt drauf an)

also wer die auch noch braucht oder mir einfach helfen will

einfach Eine Pn mit Rock Band Trophäen

Danke

Wenn ich online bin und kein GTA IV spiele, kann ich auch aushelfen obwohl ich schon

alles hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...