Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

Hey

Ich suche Mitspieler für beide Score Duell trophäen kann irgendwie nie jemand finden :skep:

Wer die trophäen auch noch nicht hat dann einfach melden

Id: Bavariafighter

schreibt kurz in den betreff balken RB2 danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho,

suche einen expert drummer, gitarrist oder sänger, der die overdrivepassagen schafft ;) bin grad dabei ein paar der ersten herausforderungen zu machen und scheitere zb an "Lump". also eigentlich alle lieder die extrem schnell sind ^^

falls jemand lust hat, einfach mich anschreiben ;)

danke ;)

Ich schaffe durchschnittlich (mal mehr mal weniger ) 83% im Singen auf Experte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist egal ich kann Singen oder Drummen.

Beim Singen spiel ich immer auf Expert

und beim Drum meistens eher auf Schwer.

wie wärs mit Spirit in the Sky ?

das is lang könnten ja erst mal probieren wie wir alleine sind hätte aber nur morgen zeit :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir könnten wenn ChosenOne morgen Zeit hat die Band herausforderungen machen, die habe ich zwar schon, aber ich muss noch ein paar Herausforderungen auf Expert abschließen.

bräuchten noch 1 weiteren wenn wir die 1 Mio Punkte wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr irgendwo unterstützung braucht, sagt bescheid. hatte die letzten 3 tage net viel zeit und konnte leider auch nicht hier reinschauen...

achja btw hab die 25 experten herausforderungen...war eigentlich gar nicht so schwer mim bass.

hab auch noch grad eben ne interessante sache rausgefunden (leider hatte ich die trophy schon): hab den moderaten marathon gemacht. bin bei girls are grey oder so auf expert gescheitert. hab da halt gespeichert, bin auf schwer, hab das lied dann geschafft und wieder gespeichert. dann auf experte umgestellt, die restlichen 3 lieder gemacht und am ende stand experte da als schwierigkeit, die ich geschafft habe ;)

vielleicht hilft's euch ja was!!! mir leider nimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...