Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40,000 Kill Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir eine mal die Zeit für Gold bei den Herrausforderungen schreiben?

Finde nirgendswo im Spiel Angaben dafür.

Thx Arcorman

Dir wird in der Arena ein Adler angezeigt. Am Anfang ist er Schwarz und er ändert immer bei bestimmten seine Farbe auf Bronze-Silber-Gold.

Gold ist meist bei 3:20 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterhalb der Zeit ist dieses Adler Symbol zu sehen, zunächst ist es schwarz. Mit der fortschreitenden Zeit wird es Bronze, Silber und schließlich GOLD;) Ist ganz gut zur Orientierung, ab wann man einen Gang runter schalten kann. Sofern man nur auf Gold- und nicht auf Rekordjagd ist.

*Hust*...war des der vielleicht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, Spiel runtergeschmissen, Speicherstand (leider) auch gelöscht, bei mir lags wohl an Dragon Age II...

Sollte man evtl. in den Leitfaden einbauen als Tipp das man Dragon Age 1 / 2 aus dem Laufwerk nehmen soll weil sonst das Spiel nicht funktioniert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem hab jetzt zwei mal im coop durchgezockt und definitiv mit verschiedenen Space Marines aber die Trophy kommt nicht. :banghead:

Wisst ihr woran das liegen könnte oder muss ich einmal im coop und dann einmal solo durchspielen??

Welche Trophy bekommst du nicht?

Die Goldene? Es zählt nur der Space Marine von Spieler 1! Das heisst Spieler 1 muss mit 2 unterschiedlichen Chars die Missionen durchspielen

Hatten wir. Und Spieler 1 hatte in jedem level zwei verschiedene. Dennoch keine Trophäe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man MUSS solo spielen. coop = keine gold trophy

edit: das hat mir ein freund im psn so bestätigt. er hatte es auch im coop mehrmals aber nichts bekommen, dann 2x solo und bling. ich sehe allerdings gerade, dass ich das so nicht im leitfaden stehen habe. werde ich später zur verbesserung posten, falls mir niemand zuvor kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kann man nichts machen, muss ich halt 4x durch. Schade, hätte die 100% heute gehabt. Weiß nicht, ob und wann ich die jetzt noch mache, mal sehen......

EDIT: Es reicht aus, einmal alleine zu spielen! Also zweimal im Koop alle und einmal alle alleine geht auch, habe die Trophäe so eben bekommen. hatte nur das erste Level 2x alleine und 2x im Koop, alle anderen 2x im Koop und 1x alleine! Fragt sich nur noch, ob auch 1x Koop und 1x alleine geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst alles coop gespielt einmal und dann alles Solo

die ersten hab ich schön mit 2 verschiedenen gespielt und es letzte nur 1 mal und Bling....

Also ich denke es reicht einmal coop und einmal Solo .... natürlich mit 2 verschiedenen Marines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...