Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40,000 Kill Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gekauft und nach ner Stunde mega sauer. Dachte es wird automatisch gespeichert und bin raus. Es gibt ja nichts mit Speichern im Menü. Man drückt dann auf Kampagne und es geht wieder von vorne los. So ein Scheiss. Wie speicher ich und setze dann die Kampagne fort?

Moin,

Man muss das Level am Stück durchspielen, das mit den Checkpoints ist nur dazu da, falls du sterben solltest, dass du von dort starten kannst.

Ps: Wer Fragen bezüglich Killteam hat ne Pn schreiben oder in den Tread :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel ist einfach nur super, denn für 8,00€ darf man echt nichts sagen. Ich glaube sogar ich werde mir erst das Spiel hollen und dann Space Marine.

Ach ja kann mir wer sagen wie lang das Spiel ist ungefähr also wie viele Missionen es gibt, und stimmt es das man sich entweder auf Nahkampf oder Fernkampf spezialisieren kann. Also nicht so richtig spezialisieren aber das wenn einer mehr bock hat auf nahkampf kann er mit dem Schwert in die Schlacht ziehen und wenn einer mehr Bock hat mit der Pistole,Gewehr in die Schlacht zu ziehen.

Und zu zweit kann ich mir das noch besser vorstellen HAMMER!! :biggrin5:.

Jetzt muss ich mir nur noch geschwid ne 20€ PSN Karte hollen und dann wird es spätestens am Montag gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja kann mir wer sagen wie lang das Spiel ist ungefähr also wie viele Missionen es gibt, und stimmt es das man sich entweder auf Nahkampf oder Fernkampf spezialisieren kann. Also nicht so richtig spezialisieren aber das wenn einer mehr bock hat auf nahkampf kann er mit dem Schwert in die Schlacht ziehen und wenn einer mehr Bock hat mit der Pistole,Gewehr in die Schlacht zu ziehen.

Es gibt 5 Missionen die zwischen 25-45min dauern (auch abhängig vom Spieler) Dazu gibt es noch einen Herausfoderungsmodus mit ebenfalls 5 Missionen.

Es gibt 4 Klassen zu wählen: 2 mit Schwerpunkt Nahkampf und die anderen beiden Fernkampf.

Für den Preis ist es Fans des Genres bedenkenlos zu empfehlen, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht die Ork Horden platt zu machen:cool2:

Im Zweifelsfall einfach mal die demo Probe zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich wollte es auch gerade spielen.. nur wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert gar nichts mehr :(

Auch über die PS Taste komme ich nicht mehr raus und wenn ich die PS3 neustarte passiert immer wieder das gleiche.... Weiß zufällig einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Ich wollte es auch gerade spielen.. nur wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert gar nichts mehr :(

Auch über die PS Taste komme ich nicht mehr raus und wenn ich die PS3 neustarte passiert immer wieder das gleiche.... Weiß zufällig einer Rat?

Heh, das Problem hatte ich anfangs auch. Habs zwei mal runtergeworfen und neu installiert, bis es endlich ging.

Und selbst jetzt zickt das Game noch rum, wenn Dragon Age: Origins im Laufwerk ist. Dann passiert das gleiche wie bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele... das Problem mit dem schwarzen Bildschirm hat sich gelöst.. ich habe es erst erneut runtergeladen und dann kam immer noch ein schwarzes Bild. Dank dem Tipp mit Dragon Age Origins im Laufwerk hat sich es nun aufgelöst ;)

Dragon Age Origins Disc raus und dann läuft Warhammer xD

Warum weiß ich nicht, aber danke für den super Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in Level 4 ein Sammelobjekt, bin dem Videoguide gefolgt und habe den Level 2x neu angefangen, zusätzlich habe ich gegooglet und festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin, dem da ein Sammelobjekt fehlt - irgendeins von denen taucht nicht auf, und nochmal spiele ich das Spiel bestimmt nicht von vorne durch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber das erstaunliche ist, wenn ich Dragon Age wieder einlege, gehts wieder nicht mehr xD

Ein echt skuriler Fehler xD

Bei mir ebenfalls habe ich doch geschrieben :P

Meine Freundin spielt morgens immer Dragon Age, mir ist erst aufgefallen das es daran liegen könnte als ich frustriert aufgegeben habe Kill Team zum starten zu bekommen und was anderes eingelegt und gespielt habe. Als ich es später nochmal probiert hatte ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenfalls habe ich doch geschrieben :P

Meine Freundin spielt morgens immer Dragon Age, mir ist erst aufgefallen das es daran liegen könnte als ich frustriert aufgegeben habe Kill Team zum starten zu bekommen und was anderes eingelegt und gespielt habe. Als ich es später nochmal probiert hatte ging es.

Und ich danke dir für den Tipp :-)

Wäre vermutlich alleine nicht drauf gekommen ^^

Wer soll so ein Fehler auch ahnen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...