Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40,000 Kill Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand mal nen tipp wie man den multiplikator nach oben treibt . ich komme auf max. fünfhunderttausend pro level. in den bestenlisten sind über eine mio. punkte gelistet.

noch ein wort zum überlebensmodus, wie schafft man 60 minuten( topscorer) zu überleben egal welcher von den fünf. nach ca. 5 min wimmelt es nur so von gegnern, und die lichter gehen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie schafft man 60 minuten( topscorer) zu überleben egal welcher von den fünf. nach ca. 5 min wimmelt es nur so von gegnern, und die lichter gehen aus.

Die 60 min wird wohl die gesamte Bestzeit sein aus allen Herausforderungen zusammen addiert. Ich hab ca. 30 min oder so:frown: Hat aber für Gold gereicht, hab auch jede Herausforderung nur einmal gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterhalb der Zeit ist dieses Adler Symbol zu sehen, zunächst ist es schwarz. Mit der fortschreitenden Zeit wird es Bronze, Silber und schließlich GOLD;) Ist ganz gut zur Orientierung, ab wann man einen Gang runter schalten kann. Sofern man nur auf Gold- und nicht auf Rekordjagd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja? wieso kann ich bei kampagne dann nicht weiterspielen sondern starte wieder von vorne? Stats sind ebenfalls keine gespeichert worden außer 10 gesammelte Objekte im 1. Level.

Bevor ichs vergesse: Ach was?! Es speichert automatisch? Nein, was du nicht sagst?!

Ich kann deinen Ärger verstehen, ist mir auch einmal passiert. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, musst du die Level am Stück spielen. Die Checkpoints funktionieren nur, wenn du das Spiel nicht unterbrichst. Also, viel Spaß. Ich habe für den letzten Level 50 Minuten gebraucht, da ich ziemlich oft gestorben bin, bis ich den Dreh raus hatte. Mal eben so zwischendurch kurz bis zum nächsten Checkpoint zocken fällt also aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann deinen Ärger verstehen, ist mir auch einmal passiert. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, musst du die Level am Stück spielen. Die Checkpoints funktionieren nur, wenn du das Spiel nicht unterbrichst. Also, viel Spaß. Ich habe für den letzten Level 50 Minuten gebraucht, da ich ziemlich oft gestorben bin, bis ich den Dreh raus hatte. Mal eben so zwischendurch kurz bis zum nächsten Checkpoint zocken fällt also aus!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bin um einiges schlauer :)

Merke ich explizit ein Levelende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...