Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout 6 - oder doch Need for Speed?!


UltraMuenchen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wollte mal nen Thread zum Thema Burnout 6 eröffnen. Wie einige von euch sicher wissen, suchte der Entwickler Criterion Games auf seiner HP neue Entwickler für ein nicht genanntes Rennspiel.

Viele vermuteten dahinter den Nachfolger von Burnout Paradise, doch wie jetzt bekannt wurde, befasst sich das Criterion Games-Team nun mit dem Nachfolger von Need for Speed Shift, das im September auf den Markt kommt.

Damit wollen sie wohl den miserablen Ruf, den Need for Speed zur Zeit - zu Recht - genießt wieder aufbessern.

Zu einem Nachfolger der Burnout Reihe gaben die Entwickler bekannt, noch keine Pläne zu haben.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Need-for-Speed-NfS-Burnout-Team-Criterion-EA-Electronic-Arts-4436542.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut einem Interview wollen die Jungs und Mädels von Criterion nicht den Modus von Burnout auf Need for Speed übertragen, aber dennoch einige Dinge verbessern.

Daher werden wir wohl keine Werbetafel bei NfS crashen, aber es soll bessere Onlinemodi geben.

Btw: Denkt ihr dass für Burnout Paradise noch weitere Downloadsachen kommen oder wars das mit der Insel jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll das Spiel nach Shift nicht von Criterion sein?

Da wo ich gelesen habe, hieß es glaub ich, dass Shift noch von jemand anderem produziert wird und Criterion bereits an dem Teil danach arbeitet.

Jetzt erst nach Mitarbeitern suchen wäre ja auch ein bisschen spät...

Und wenn ich mich nicht irre haben sie auch mal erwähnt, dass noch weitere AddOns folgen sollen nach dem Island Pack das vor ca. einem Monat erschienen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also burnout paradise ist wirklich nahezu perfekt, kann man nur noch schwer toppen...

allein die erwartungen, die jetzt alle an einen nachfolger haben, dem kann man kaum gerecht werden...:D

die dlc's sind echt genial, aber wenn man sich alle käuft kann man sich auch schon bald ein neues spiel kaufen. aber man sieht ja, wie sich die dlc's lohnen müssen, wenn es soviele gibt. ich denke mal, die verkaufszahlen sprechen für sich, von daher kann criterion games es ruhig angehen lassen, auf einen nachfolger warte ich aber auch schon sehnsüchtig...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also burnout paradise ist wirklich nahezu perfekt, kann man nur noch schwer toppen...

allein die erwartungen, die jetzt alle an einen nachfolger haben, dem kann man kaum gerecht werden...:D

die dlc's sind echt genial, aber wenn man sich alle käuft kann man sich auch schon bald ein neues spiel kaufen. aber man sieht ja, wie sich die dlc's lohnen müssen, wenn es soviele gibt. ich denke mal, die verkaufszahlen sprechen für sich, von daher kann criterion games es ruhig angehen lassen, auf einen nachfolger warte ich aber auch schon sehnsüchtig...:drool5:

ich auch, hat nen heiden Spaß gemacht, mal was anderes als Shift oder so....

:biggrin5::biggrin5: Schön wäre es wenn noch mal ein gratis DLC geben könnte!:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...