Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Charaktere


Recommended Posts

Braucht man für die eine Trohäe, auch die Charaktere, die man selber erstellen muss ? (ich mein die Trophäe heißt "Parlez")

Weil ich habe mir nen eigenen Charakter erstellt. Aber da ist wohl etwas schief gelaufen, weil der erscheint nicht dort, wo alle anderen Charaktere sind( also beim 3-eck drücken) und oben links, wo eig. der jeweilige Kopf sein müsste, ist es nur Schwarz...

Mach ich etwas falsch? Also rumlaufen kann ich ja mit meiner erstellten Figur.. und ich hab auch die Trophäe bekommen (dies mit eigenen Charakter erstellen).

Kann mir jemand helfen? oder brauch ich doch nur die Charaktere, die ich im Spiel bzw. im Hafen so bekommen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...