Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

Wie lang habt ihr gebraucht für Uncharted "Extrem Schwer"??:banghead:

Ich bin an manchen Stellen fast wahnsinnig geworden, aber nicht im Kapitel 4 und auch nicht in der Kirche, das war easy :cool2:

Bin jetzt im letzten Level und poste mal meine Zeit wenn ich Fertig bin...dürften im moment irgendwas über 10 Stunden sein :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren, wenn ich mich recht erinnere, ca. 3 Nächte à nicht ganz 4h. Also Total ca. 12h. Hab bei 12-13h gevotet.

Viel Zeit verlor ich vorallem in Kapitel 4 bei der Absturzstelle. Unteranderem deswegen, weil ich beim Checkpoint und somit dann auch nach einem Kill beim Spawnpunkt fast keine Munition hatte.

Was auch Zeit beanspruchte war die Schatzsuche, das erste mal spielte ich einfach ohne mich gross um Trophies und Schätze zu kümmern. Beim 2. mal, also auf etrem shwer, liess ich dann nebenbei noch youtube laufen, was das Spiel natürlich stark in die Länge zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 1/2 Stunden is Krass schnell finde ich ^^ Bin mal gespannt was so eure Zeiten sind und was die niedrigste ist ;) (hoffentlich ernst gemeinte).

Bin hängen geblieben beim absteigen vom Jet-Ski wo man dann da rumläuft um dann später nochmal aufzusteigen ;) Diese Shotguns haben mich waaahnsinnig gemacht, eigentlich in jedem Level:banghead:

Die Level´s mit den Spaniern bzw. Aliens fand ich am einfachsten.

Aber Allgemein sind die Speicherpunkte ganz Spielerfreundlich gesetzt, nur an manchen Stellen war es Nervig alles mehrfach zu spielen (teilweise bis zu 20 mal) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeeeey :drool5:

Ich hab´s durch!!:biggrin5:

Gebraucht hab ich genau 11 h 15 min.

Das is ja noch besseres Mittelfeld, hätt ich nie gedacht :emot-raise:

Schöne Nachtruhe und auf das bald Uncharted 2 kommt, der erste Teil war der Wahnsinn, seit langem mal wieder ein richtig gutes unterhaltsames Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs ingesamt 3 mal auf extrem schwer durchgespielt... Bin von mal zu mal besser geworden. Mein bestes waren dann 4 Stunden 55 Minuten oder so... alle zwischensequenzen geskippt und versucht nur durchzurennen, die kletterpassagen gingen fast wie im schlaf. :biggrin5:

LOL... man wie man sich doch verschätzen kann... die Zeit oben war geschätzt... so gefühlte 5 Stunden... Hab grad nachgeguckt 7:33 war mein bestes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider habe ich den spielstand schon wieder mit einem neuen überlöscht aber 100%ig habe ich nicht länger als 10h gebraucht. is eigentlich nicht "extrem" schwer:biggrin5:

an ein paar stellen hätte ich es besser machen können, also ich schätze mal wenn ich es auf rekordzeit spielen müßte würde ich so um die 5h brauchen, mit übung natürlich. die ich jetzt ja schon habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-7 stunden? wow, ich werde echt alt! hab 11 gebraucht - naja, bin ja auch schon 39. kann mir bitte jemand über die straße helfen? :D;)

ja hier, ich bin noch jung und knackig :biggrin5:

@GermanSabbo:

3 Stunden? :eek6:

so schnell bin ich bestimmt nicht mal auf einfach^^

also für Schwer hab ich 6h 50min gebraucht, nebenbei aber noch die Schätze eingesammelt

ich schätze mal bei Extrem Schwer werde ich länger brauchen, ich will mir wieder alle Zwischensequenzen anschauen und dann eben noch von der Schwierigkeit...

naja, ich werds ja noch sehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...