Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lol 3 Stunden. Ich denke wer das Spiel tatsächlich gezockt hat wird wissen, wie realistisch so eine Einschätzung ist. Jeder der sich da eingeordnet hat sollte lernen die Uhr zu lesen.

7-8 Stunden wie MONOTON1C über mir gesagt hat sind denke cih eine gute durchschnittliche Zeit. Es geht sicher shcneller, aber nie im Leben unter 4 Stunden. Das sollte selbst mit einem Speedrun ohne sterben (was ich ohne Übung für ausgeschlossen halte) allein von der zu laufenden Strecke her kaum möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst gerne mein savegame haben *g* steht da ja bei die zeit

Du hast 4 stunden 11 gesagt, das ist denke ich nahe am Optimum. Bist aber sicher auch nicht oft gestorben nehme ich an? Gerade dann solltest du am besten wissen, wieviel Luft nach oben hin noch ist und wie wahrscheinlich es ist, dass jemand das Spiel in crushing in unter 3h knackt. Trotzdem Respekt, dir wärs dann ja möglich in einem Tag Platinum zu machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 4 stunden 11 gesagt, das ist denke ich nahe am Optimum. Bist aber sicher auch nicht oft gestorben nehme ich an? Gerade dann solltest du am besten wissen, wieviel Luft nach oben hin noch ist und wie wahrscheinlich es ist, dass jemand das Spiel in crushing in unter 3h knackt. Trotzdem Respekt, dir wärs dann ja möglich in einem Tag Platinum zu machen. :smile:

um ehrlich zu sein bin ich nur in kapitel 4 einmal gestorben ^^ aber das was ich hatte ist definitiv das maximum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein bin ich nur in kapitel 4 einmal gestorben ^^ aber das was ich hatte ist definitiv das maximum ^^

WOW respekt 1x gestorben :eek6:

Haste immer gecampt oder kanntest du das Spiel noch auswendig?

An manchen Stellen kann man doch echt nicht weiterkommen auf Crushing wenn man nicht weiß wo der Gegner steht ... Naja, deine COD:C Platin sagt schon alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetztbei der esten kleinen ruine dort wo man den abhang runterspringt und unten de große platz ist. ziemlich weit am anfang.

Ich komm dort einfach ne mehr weiter ich weis ne was ich falsch mache deckung immer schön aber da kommen ja immer mehr gegner...

Hat jemand tipps

Ich bin ebenfalls dabei, mich durch das 4. Kapitel hindurch zu kämpfen. Habe es jetzt bis zur letzten Welle bei der Absturzstelle geschafft.

Mein Tipp für Dich:

Nach dem Absprung nach links, da steht bei einem etwas kleinerem Stein ein Gewehr. Dann von hier aus die Gegner besiegen. Eventuell auch wieder hinter den großen Fels zurück gehen. Manche Gegner dann hier per Melee ausschalten und die Munition einsacken.

Auf keinen Fall weiter nach vorne gehen. Ich habe hier auch zielmich lange gebraucht. Nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...