Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

Ich hab dem Extrem-Schwer Modus gleich nachdem ich alle anderen Trophies hatte angefangen. Aber beim Flugzeugabsturz bin ich einfach nicht weitergekommen und habs ein paar Tage lang probiert. Dann hab ich mir gesagt: gut musst du eben auf diese Platin Trophy verzichten und habs erst mal 3-4 monate weggelegt. Dann hats mich wieder mal gepackt und habs wieder rausgekramt. Und sieh an beim zweiten mal hats dann auch geklappt und dann gings halbwegs gut weiter. Nur gegen Ende mit den dummen Viechern hats wieder etwas gehappert. Aber auch das hielt sich noch im Rahmen. Heut bin ich froh das ichs nochmal probiert hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ca. 6 stunden gebraucht. wie soll das denn in 3 stunden gehen???? das würde ja heissen, wenn ich es einmal durch habe, hats der andere schon 2mal durchgespielt. kann ich mir nicht vorstellen, wegen der vielen passagen wo man viel ballern muss

kann ich nur zustimmen!

ich habs an einem Wochenende 3 mal durchgespielt und ohne jetzt eingebildet zu klingen halte ich mich selbst für einen wirklich erfahrenen FPS Spieler aber 3 stunden klingen da für mich irgendwie unglaubhaft...

Ich würd gern n Bild vom Savegame sehen, dann glaub ich dir das sofort^^

Ich würd sagen 4 1/2 sind noch gut zu machen auf extrem aber dadrunter weiß ich net....

hmmmm, werd das wohl heute nochma selbst testen müssen... :D

Ich hänge auch bei dem abgestürzten Flugzeug und es kommen einfach zu viele Gegner. Habs schon zig Mal versucht und das ist auch die einzige Trophy, die mir noch fehlt.

hehe, dann noch viel Spass wenn du da schon net weiter kommst... :D

Schlimmste Stelle find ich, is die wo man am Ende von Chapter 5 in dem Raum kommt wo der Boden voll mit Wasser ist, und 2 Wachen von oben runter ballern...

War aber auch die einzigste Stelle im Game wo ich mehr als 5 mal gestorben bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also kapitel 4 ist wirklich die schwerste stelle. da es ja den trick in kapitel 5 beim überfluteten raum gibt.

muss aber sagen, dass ich kapitel 4 insgesamt als das schwerste empfunden hab. habs ohne tricks auf extrem schwer durch, also auch den überfluteten raum. hab dafür 3 oder 4 versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den Controller in die Ecke gefeuert!!! :mad1:

Häng jetzt im 11. Kapitel am Anfang in der sch.... Halle mit der MG-Stellung auf der Treppe....:banghead: Zum Glück is mein Fernseher heil geblieben...

Ach ja, bis jetzt 3 Stunden.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...