Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm,nein.Das Deckungssystem macht dir das Überleben sehr viel leichter.Wenn man es falsch anwendet kann es gut sein dass es das Spiel schwerer macht.

ja genau wenn du meinst :emot-raise:

aber ich bin nicht der einzigste der es so sieht es macht das ganze schwerer da dich der gegener extrem leicht flankieren kann und du zur zielscheibe wirst wenn du mal rauskukkst automatische deckung stinkt fand es schade das man es nicht ausstellen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau wenn du meinst :emot-raise:

aber ich bin nicht der einzigste der es so sieht es macht das ganze schwerer da dich der gegener extrem leicht flankieren kann und du zur zielscheibe wirst wenn du mal rauskukkst automatische deckung stinkt fand es schade das man es nicht ausstellen konnte

*Hust*

Wenn man die Deckung nicht benutzt wird man noch leichter zur Zielscheibe als sonst schon..Auf extrem schwer ist man nach 2,3 Schüssen bereits tot, da kommt das Deckungssystem gelegen..Es ist darauf ausgerichtet den perfekten Ort zu finden und die Gegner die dich flankieren wollen so schnell wie möglich zu beseitigen, wenn man einfach in der Gegend rumballern will sollte man ein Shooter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust*

Wenn man die Deckung nicht benutzt wird man noch leichter zur Zielscheibe als sonst schon..Auf extrem schwer ist man nach 2,3 Schüssen bereits tot, da kommt das Deckungssystem gelegen..Es ist darauf ausgerichtet den perfekten Ort zu finden und die Gegner die dich flankieren wollen so schnell wie möglich zu beseitigen, wenn man einfach in der Gegend rumballern will sollte man ein Shooter spielen

mir doch egal obs dir gelegen kam ich bin nunmal der meinung das es das ganze noch schwerer macht akzeptier das doch einfach und das hat nix mit sinnlos rumballer zu tun dazu hätte man garnnicht die munition bei dem was die piraten da alles einstecken könne hab die auch so getroffen hab immer nur via zielen leicht um ekcne gekukkt und alle gegner nach und nach erledigt war viel einfacher als immer den kopf hinter ner mauer oder ähnlichem vorstrecken zu müssen und hinzukommt das man immer nur einen ins visier nehmen kann und dann meistens aufgrung der genauigkeit der gegner keine zeit mehr hat sich um nen zweiten zu kümmern zumindest hab ich das so empfunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir doch egal obs dir gelegen kam ich bin nunmal der meinung das es das ganze noch schwerer macht akzeptier das doch einfach und das hat nix mit sinnlos rumballer zu tun dazu hätte man garnnicht die munition bei dem was die piraten da alles einstecken könne hab die auch so getroffen hab immer nur via zielen leicht um ekcne gekukkt und alle gegner nach und nach erledigt war viel einfacher als immer den kopf hinter ner mauer oder ähnlichem vorstrecken zu müssen und hinzukommt das man immer nur einen ins visier nehmen kann und dann meistens aufgrung der genauigkeit der gegner keine zeit mehr hat sich um nen zweiten zu kümmern zumindest hab ich das so empfunden

Nun, lies dir doch noch mal meine Beiträge genau durch, wo steht bitte schön dass das bewiesen o.ä. ist, habe auch ledlig meine Meinung dazu kund getan, und ich habe in keinen einzigen Post versucht dir meine Meinung aufzudrücken :emot-what:

P.S. Wenn du dass näkste mal ein posst schreibts dann kuck bitte auf deine rechtschraibung und sets pounkte , sowas kan man ja kaum leesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gerade auf extrem schwer und bin mitten im Level 4 und muss mich fast übergeben zeitweise...da muss man echt wissen wo man sich am besten hinhockt und glück haben das nicht 2 Jungs auf einmal kommen und mit ne Pumpgun bewaffnet sind :frown:

Hat mal wer ein paar gute Tipps für mich? Ausser Nerven zu bewahren :-)

Ansonsten fehlt mir nur noch diese Trophie zur Platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gerade auf extrem schwer und bin mitten im Level 4 und muss mich fast übergeben zeitweise...da muss man echt wissen wo man sich am besten hinhockt und glück haben das nicht 2 Jungs auf einmal kommen und mit ne Pumpgun bewaffnet sind :frown:

Hat mal wer ein paar gute Tipps für mich? Ausser Nerven zu bewahren :-)

Ansonsten fehlt mir nur noch diese Trophie zur Platin :banghead:

jaaa... eine trophy-card reicht auch als signatur ;)

zum spiel : alles andere außer nerven bewahren kann man nitt raten. halt deckung nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern endlich Kapitel 4+5 geschafft. Das sind die schwersten Kapitel wie ich finde, der Rest dürfte nicht so schwer sein und die Platin rückt immer näher. :drool5:

Super! :)

Ich bin grad mitten in Kapitel 4 und weil ich grad an einer total unspektakulären Stelle draufgegangen bin, mach ich jetzt erst mal eine Pause. Vielleicht klappts ja später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:willy_nilly:

13 Stunden und 31 Minuten (hab dann 14-15 Stunden angegeben)

Bin ja nicht so der Shooterprofi und wollte das Spiel zwischendurch schon in die Ecke schmeißen. Die Fights beim Flugzeug und im Unterwasserkeller haben mich mindestens bestimmt drei graue Haare gekostet...:sanitaeter:

naja - jetzt ist ja geschafft:emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...