Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??


Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

  1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72


Recommended Posts

hab ca. 6 stunden gebraucht. wie soll das denn in 3 stunden gehen???? das würde ja heissen, wenn ich es einmal durch habe, hats der andere schon 2mal durchgespielt. kann ich mir nicht vorstellen, wegen der vielen passagen wo man viel ballern muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ca. 6 stunden gebraucht. wie soll das denn in 3 stunden gehen???? das würde ja heissen, wenn ich es einmal durch habe, hats der andere schon 2mal durchgespielt. kann ich mir nicht vorstellen, wegen der vielen passagen wo man viel ballern muss

Alle Zwischensequenzen skippen und mehr oder weniger durchrennen ;)

Hab grad nochmal nachgeguckt, waren genau 3h 26min. Aber hab das Spiel insgesamt schon 8 Mal durchgespielt, könnte es schon fast blind durchspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Account (GermanSabbo) habe ich nur 3.15 gebraucht (hab gerundet, deswegen habe ich 2-3 h gewählt :P). Hatte aber auch auf meinem alten Account Platin, da hatte ich circa 5h gebraucht. Wenn man weiß wie es geht, etc. ist es extrem einfach ;)

Ich denke auch, dass wenn man es schon 8 mal gespielt hat, in der Zeit schaffen kann!! Du kennst irgendwann alles im Schlaf ;)

Respekt!!:drool5: Acht mal wäre mir persönlich irgendwann zu langweilig, aber ist eben ein HAMMER-Game!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel nun in Normal durch und muss sagen, dass es für mich persönlich das leichteste Spiel überhaupt auf der PS3 bisher war. Ich hoffe dass extrem schwer etwas anspruchsvoller ist...bzw was ist eigentlich schwerer? Die Rätsel etc werden wohl gleich sein, sind wahrscheinlich mehr Piraten und man wird schneller gekillt usw?...auf normal ist das ein spaziergang das game!...wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich schwer ausgewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel nun in Normal durch und muss sagen, dass es für mich persönlich das leichteste Spiel überhaupt auf der PS3 bisher war. Ich hoffe dass extrem schwer etwas anspruchsvoller ist...bzw was ist eigentlich schwerer? Die Rätsel etc werden wohl gleich sein, sind wahrscheinlich mehr Piraten und man wird schneller gekillt usw?...auf normal ist das ein spaziergang das game!...wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich schwer ausgewählt...

Die Gegner flankieren dich klüger und schneller, machen extrem viel mehr Schaden (oder du hast viel weniger Leben, wie auch immer :biggrin5:) und sie schießen schneller und genauer. Ist schon schwerer als 'normal', keine Angst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch durch ;)

ich hab 7h 44min gebraucht (mit 8 gevotet), aber auch alles Zwischensequenzen angeschaut und manchmal einfach so laufen lassen ohne Pausemenü :biggrin5: (macht aber auch nur höchstens 30min aus)

also Extrem Schwer fand ich auf jeden Fall schwieriger als Schwer

Schwer ist nur minimal schwerer als normal, einfach hab ich nicht gespielt^^

Die Gegner flankieren dich klüger und schneller, machen extrem viel mehr Schaden (oder du hast viel weniger Leben, wie auch immer :biggrin5:) und sie schießen schneller und genauer.

hab ich auch gemerkt, das macht die Sache echt viel schwieriger weil man oft (je nach Deckungsmöglichkeiten) nur höchsten einen Gegner killen kann, wenn man aus der Deckung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte dieses Wochenende mal richtig Zeit für Uncharted :D

Also am Freitag auf Locker durchgespielt und dabei alle schätze / trophies geholt...

Dann Samstag schwer komplett absolviert und abends noch mit Extrem schwer angefangen.

Naja, heute hats dann bling gemacht und Platin war da...

Wie lange ich für den Locker Modus gebraucht hab kann ich nich sagen, hab den Spielstand leider direkt überschrieben...

Aber auf schwer habe ich 8 stunden und 25 minuten gebraucht...

Extrem hat 6 stunden und 15 minuten gedauert, da weiß man dann schon von wo die Gegner meistens kommen!

Naja, Geiles Game nur schade das die Platin schon da is... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nicht genau wie lange ich gebraucht habe .. heute hab ichs entlich fertig ..

ich habe vor ca 1 monat bei der absturzstelle kapitel 4 aufgegeben ... jetzt habe ich es nochmals versucht und heute hab ich von lever 10-22 gerade mal 3 stunden gehabt !! also im ganzen ca.. 9 h :biggrin5:

hauptsache ich hab entlich platin und muss das spiel nicht mehr spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...